!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Dezember 2012

Müde Knochen

Morgens wache ich auf und möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.
Ich weiß das das es gleich anstrengend wird. Ich muss aufstehen, die Treppe herunterlaufen... Alltägliche Dinge die für mich aber zu einen Kraftakt werden. Kleinste Anstrengungen sind wie ein 100 Meterlauf.
Dann denke ich mir, dass ich essen darf, weil ich es muss. Weil mein Körper es verdammt nochmal wirklich benötigt. Dann esse ich, eine Kleinigkeit, das mir ja nicht schlecht wird.
Die ersten Bissen gehen. Dann möchte ich aber mehr. Esse eine weitere Portion, vielleicht noch eine.
Das schlechte Gewissen kommt, wie immer.
Mir wird schlecht.
Ich weiß nicht was ich tun soll, entschiede mich für's Klo.
Nach 10 Minuten sind meine ganzen guten Vorsätze die Toilette runtergespült.
Mir ist danach immer so kalt. Ich zitter, kann gar nicht mehr aufhören. Ich bin blass wie ein Gespenst. Erschrecke mich manchmal selber. Manchmal bekomme ich Kaltschweißausbrüche.
Ich bin schwach, schlapp, müde und total kraftlos.  Die Zahnschmerzen fangen wieder an. Schlucke sofort Tabletten. Kann es bald nicht mehr aushalten. will es auch alles nicht mehr.
Möchte am liebsten die 'gute Fee' rufen, ihr sagen das sie mich erlösen soll, weil ich nicht mehr kann, weil ich nicht sterben möchte, weil ich die Kraft, selber zu kämpfen, oft nicht habe.


Jacki

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich geschnitten am bauch :/
    Das mit dem einreden da hast du recht, aber wenn man von anderen auch immer so sprüche hört glaubt man sie dann irgendwann :/

    Ich hoffe das du doch noch kraft findest :(
    Du schreibst sehr schön aber es ist auch sehr traurig , ich hoffe der morgige morgen wird besser und nicht so laufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)