!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Dezember 2012

Gammeltag!

Heute ist es eigentlich alles ganz in Ordnung. Ich habe bis jetzt keine schlimmen Gedanken und hoffe, dass auch keine mehr kommen. Ich bin heute nur zweimal kurz aus dem Bett gekrochen, als ich mir 2 Zigaretten geholt habe. Und als ich mich gewogen habe. Immer noch unter 40 Kilo, aber zum Glück nicht abgenommen. Für meine Magersucht wäre es sicherlich ein toller Erfolg gewesen, hätte ich wieder abgenommen, aber für den klitzekleinen gesunden Teil in mir, ist es ein winziger Fortschritt.
Ich habe bis jetzt auch nicht erbrochen, wo ich ganz stolz drauf bin:)
Habe bis jetzt auch gar keinen Hunger. Wo bist Du, sonst bist du doch ständig anwesend...
Ich kann mich eigentlich freuen
Meine Mama hat heute schon einen Weihnachtsbaum besorgt:) Ich freue mich ja so auf weihnachten!
Letztes Jahr konnte ich in der Klinik Weihnachten & Silvester feiern.
Ich sag euch, das war das Schlimmste was mir passiert ist. So viele durften nach hause und ich, ich natürlich nicht! Ich hatte bis dato schon zugenommen, machte mich gut, aber nein, versauen wir der Jacqueline mal das Weihnachtsfest.
Hei, ich kann Dich loben, liebe Klinik, du hast es wirklich geschafft!
Auf jeden Fall bin ich darum um so glücklicher diese Jahr mit meiner Mama in Ruhe Weihnachten und Silvester zu feiern.
Zwar mit weniger Gewicht als letztes Jahr, aber mit mehr Kraft, Freude, Motivation und Mut.











Angst, angst vorm Essen und zunehmen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)