!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Dezember 2012

Ich wusste das es wieder kommt.

Die letzten Wochen habe ich kein Gramm zugenommen. Immer abgenommen. Hatte kein schlechtes Gewissen. Ich habe mich dummerweise sogar gut gefühlt. Es ging langsam, aber es ging leider runter.
Bis auf unter 40 Kilogramm.
Schlimm genug.
Viel zu wenig.
Ich habe zu wenig gegessen.
Ich habe zu wenig getrunken.

Jetzt habe ich mehr getrunken und nehme zu, als ob ich 3 Pizzen hintereinander verdrückt hätte. Ich wusste es, es lagert sich ein. Mein Körper hat immer noch zu wenig Flüssigkeit und muss sich natürlich ALLES nehmen was ich ihm gebe. Gemein.
Dann denke ich, dass das alles Absicht ist.
Dann bin ich traurig. So wie heute Morgen. Irgendwie tut es mir unheimlich weh, mehr auf der Waage zu sehen. Als ob mir jemand sagt, dass ich die Klasse wiederholen müsste-so fühlt es sich an, wenn ich zunehme.

Das schlimmste aber sind die Gedanken. Es rattert, es schreit, es tut weh. Die Gedanken die sagen :''Du wirst weiter zunehmen''. - ''Jetzt ist der Anfang getan, und nun höre ich nicht mehr auf zuzunehmen''. Ich bekomme wieder angst, obwohl ich genau weiß, dass das nur Einbildung ist & das dass gar nicht sein kann!

Ich muss mir das essen wieder 'erlauben', genauso wie das trinken und muss mir immer ganz ruhig selbst sagen, dass das nichts schlimmes ist, das es sein muss! Das das nur Flüssigkeit ist, und das sich das einstellt.
Schlimm genug alles.
Dann beruhige ich mich ein wenig-bis ich wieder was esse oder trinke.
Dann muss ich mich selbst wieder beruhigen. Muss runterfahren und versuchen, das ich nicht zu traurig werde, dass ich mich selbst nicht von blöden Gedanken runterziehen lasse. Oft gelingt es mir, aber nicht immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)