!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Dezember 2012

Die Angst, mal schlummert sie, mal ist sie ständig anwesend.

Ich habe angst, angst vor dem Versagen. Vor Menschen, vor der Waage, und manchmal auch vor mir selber. Manchmal habe ich Angst vor dem Tod. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe. Ich habe angst mehr zu wiegen und auch weniger zu wiegen. Ich habe angst das ich wieder ins Krankenhaus muss. Ich habe Angst vor der Zukunft. Angst davor keine Zukunft zu haben.

Ich möchte keine angst haben. Ich möchte mich auf den nächsten Tag freuen.
Ich kann aber nicht. Wo ist meine Lebensfreude hin?
Wo sind meine ''Freunde''?
Wo ist meine Familie?
Wo ist der Spaß?
WO.. WO!?

''...Die Angst ist nicht nur in deinem Kopf, ich glaube, sie ist im Herz stationiert, denn sie will dich doch nur vor Dingen schützen, die dir Schaden zufügen könnten....''


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)