!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Dezember 2012

Hilfe naht.3 Klinikaufenthalt ?

Nach langen Überlegungen und einhundert Gedanken die mich nicht in Ruhe lassen, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ein, passt auf, DRITTER Aufenthalt nicht zu vermeiden ist.
Nach dem ersten dachte ich, ich werde wieder gesund, kam mit 48,1 Kg aus der Klinik und habe innerhalb kürzester Zeit bis 60 Kilo zugenommen, habe das Gewicht ca. ein halbes Jahr gehalten.
Im Oktober 2011 habe ich eine Magen-Darm-Grippe bekommen und hing nur über der Toilette.
Habe innerhalb von 2 Wochen 5 Kilo verloren und habe gemerkt, wie schnell das Gewicht durchs Erbrechen
runtergeht.
Habe also angefangen, mein Essen zu erbrechen. Erst habe ich nichts abgenommen, doch dann, flogen die Kilos. am 6 Dezember kam ich das zweite Mal in die Klinik am Korso. Mit 42,9 Kilo.
So schnell habe ich noch nie Gewicht verloren.
Ich war am Ende. Mein Magen tat mir andauernd weh, ich konnte nicht mehr laufen und meine Speiseröhre, mein Magen und alles andere war gereizt.
Meine werte waren grottenschlecht und ich musste gleich am nächsten Tag nach der Aufnahme ins Krankenhaus für eine Woche, da die Klinik die Verantwortung nicht tragen konnte.
Nach langen 10 Wochen kam ich mit 46,3 Kilo aus der Klinik, kein bisschen besser ging es mir, psychisch eher schlechter. Ich war einfach nicht bereit gewesen, mich auf die Zunahme und die Therapien einzulassen.

Jetzt, fast ein Jahr nach meiner Entlassung aus der Klinik, merke ich, dass mein Gesundheitszustand Zuhause einfach nicht mehr tragbar ist. Insbesondere für meine Mutter nicht. Körperlich geht es mir zwar komischerweise super gut, aber mein Gewicht lässt du wünschen übrig.
Ich muss mich wohl oder übel für einen weiteren Aufenthalt entscheiden. Es geht nicht anders.
1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Wird es gut gehen?
wie wird es nach der Klinik sein, werde ich wieder rückfällig?
Was wird es mir bringen?
Wie viel werde ich zunehmen?
Oh je, ich habe echt wahnsinnige Angst!
Ich wünschte, Jemand könnte mir die angst nehmen.

Das Schlimmste aber ist, das auch eine Klinik Aufnahmebedingungen hat. Bei Patienten mit Bulimie ist ein BMI von 13,5 die Voraussetzung und darf nicht unterschritten werden.
Wenn ich mich Anfang nächsten Jahres anmelde, dauert es ca. 4-8 Wochen, bis ich alles erledigt habe, und ich aufgenommen werden könnte.
jetzt habe ich einen BMI von 13,5.
Also: ABSOLUTE GRENZE!
Nur ein paar Gramm weniger und ich kann das vergessen!
Manchmal schwankt das Gewicht eben, da kann ich nichts machen.
Jetzt überlege ich schon, ob ich vorher dann viel trinken soll, obwohl ich eigentlich auf keinen Fall bescheißen möchte. Das würde ja gleich schlecht anfangen -.-
HILFE! Ich bin echt ratlos und weiß nicht, ob das alles richtig ist, was ich denke, mache oder tue.


Hier ein Bild vom ersten Aufenthalt:

Und einmal vom zweiten Aufenthalt:

Hehe, vielleicht kann ich bald eins von dritten Aufenthalt reinstellen.
Oder auch nicht, oder wohl, oder nicht.
Ahhh! -.-


4 Kommentare:

  1. Hallo ich würde es nochmal versuchen...wie sagt man so schön 3mal ist Ostfriesenrecht...Spass beiseite,mach es bitte, vielleicht hilft es dir!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich finde da passt ganz gut mit dem Ostfriesenrecht. :)
      Ein Versuch ist es wert!:) Ich lasse nichts unversucht.

      Löschen
  2. Wenn es hilft würde ich es auf jeden Fall versuchen... Das mit dem BMI hört sich echt doof an:/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde es auf jeden Fall versuchen. Du hast doch nichts wirkliches zu verlieren und kannst nur gewinnen, auch wenn es nicht gleich alles toll ist. Aber mir ging es so, auch wenn mir die Klinik jetzt für die Krankheit nicht viel geholfen hat, hab ich doch unglaublich viel Erfahrungen und andere wichtige Dinge gelernt und mitgenommen. Von daher, denke ich, du solltest es auf jeden Fall versuchen und dein BMI ist echt schon mehr als zu niedrig, aber das weißt du ja selbst.

    Ich würde, es dir auf jeden Fall wünschen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und es besser wird, egal für, was du dich entscheidest.

    Alles alles Liebe für die Zukunft,
    Marie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)