!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Dezember 2012

Das große Fest!


Wie ich mich freue!
Wirklich, ich freue mich auf dieses Fest seit einem verdammten Jahr.
Letztes Jahr um diese Zeit war ich genau 16 Tage in der Klinik, hatte Stationsruhe und Ausgangssperrre. Zu Weihnachten sollte sie aufgehoben werden, doch durch fehlende Kommunikation zwischen den anwesenden Therapeuten und Betreuer, konnte ich den ganzen Tag in der Klinik sitzen, obwohl ich liebend gerne ein Kaffee trinken wollte mit meiner Mama um mal etwas anderes sehen zu können als die 4 Wände der Klnik.
Es war schön, dass meine Mutter da war, anders, aber das Einzige was für mich schön war.
Sie kam mit zwei vollen Taschen Geschenken. Hier zwei Bilder:                                
Mir ging es körperlich echt gut, besser als dem Jahr zuvor. Wenn ich die Bilder vergleiche, erschrecke ich mich echt.
Letztes Jahr sah ich mit dem Gewicht echt schlecht aus, meine Haare waren schrecklich dünn, meine Nase, Lippen und Hände ganz blau, Mir war andauernd kalt & da stand der erste Aufenthalt erst an.
Auf den Bildern ist es der Zweite. Ich zeig euch mal ein Bild vor dem ersten.
Mein Körper war von der Krankheit gezeichnet.
Mir ging es so schlecht:



Jetzt, in zwei Tagen, kann ich euch zeigen, wie bedeuetend besser ich aussehe, ja, wirklich besser.
Mir geht es nicht immer besser und mein Gesicht hat mehr falten, durch das fehlende Fett an den entscheidenen Stellen, aber ich seh viel viel gesünder-besser aus. Jedenfalls im Gesicht. Vom Gewicht her ist es weiter unten, viel weiter.

ABER!
Ich freue mich! Ich freue mich riesig Zuhause zu sein.. Alleine, in Ruhe, mit Freude, Ruhe, Liebe, Ruhe und keiner Klinik! Leute, keine Klinik, wo ich festsitze :)!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Segen ist, mein Weihnachten daheim zu sein. DANKE:)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)