!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Dezember 2012

Hallo Du lange Nacht die nicht enden will.

Wie ich es hasse. 

Jede Nacht das Gleiche. Nach exakt 2 Sunden wache ich auf und kann nicht mehr schlafen -.-'
Ich glaube es liegt daran, dass ich Nachts sonst immer alles Mögliche an Essen in mich reingestopft habe und es erbrochen habe. Der Körper gewöhnt sich an solche 'Rituale'... Ist genauso wie bei Flaschenkindern. Die wachen Nachts auch auf und wollen ihre Flasche. Na ja, und ich eben mein Essen.
Und das verbiete ich mir im Moment selber, da ich nicht mehr erbrechen möchte. Das strengt so an. 
Erst vor ca. einer Woche bin ich wieder ins Krankenhaus gekommen ...
Ich habe gegessen und musste mich übergeben. Hatte krampfhafte Magenschmerzen und konnte kaum mehr Luft bekommen. Konnte mich nicht mehr bewegen vor schmerzen. So, als ob ich gelähmt war.
Mit letzter Kraft habe ich meine Mutter angerufen um sie zu fragen was ich tun sollte und 10 Minuten später wurde ich vom Krankenwagen abgeholt.
Schrecklich. Ich hasse es im Krankenwagen abtransportiert zu werden. Ich fühle mich dann wie son Stück Dreck was alleine nichts mehr tun kann, weil sie sich selber zu Grunde liefert.
Naja, Pech. Selber Schuld gehabt.
Seit dem versuche ich schon viel mehr Essen drinne zu behalten.Und trinke tue ich auch viel mehr. Gott, was für eine angst hatte ich vor dem Trinken. 100-500 ml .. mehr war nicht drinne, dann Wasser hat Gewicht.
Ich weiß, dass das Quatsch ist, weil es ja wieder raus kommt, aber ich hatte solche Angst vor Wassereinlagerungen und wollte einfach nicht trinken. Es war die reinste HÖLLE! Mittlerweile kann ich wieder 1 Liter am Tag trinken-mehr aber noch nicht ...
Außerdem hatte ich angst- schreckliche angst vor dem Esse & ich habe es immer noch.
Ich dachte ich nehme von 500 Kalorien am Tag zu. Nichts davon. Ich strenge mich total an und überwinde mich dazu zu essen. Nehme meinen vollen Magen in Kauf und fühle mich elendig schlecht. Und dann: ABGENOMMEN! Ich war richtig sauer und gleichzeitig froh, weil ich gesehen habe, das ich doch etwas essen kann ohne zuzunehmen, doch abnehmen sollte ich nicht mehr.
Klar, auf der einen Seite will ich abnehmen, trotz meinen scheiß niedrigen Gewichts, aber andererseits will ich auch gesund werden, was voraussetzt das ich zunehme. Aber das kann ich nicht. Ich kann einfach nicht. Ich kriege ja schon einen Rappel wenn ich 100 Gramm mehr sehe ):
Das ist echt ätzend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)