!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. Dezember 2012

Halbe Stunde noch

Die Countdown-Uhr bei RTL 2 zeigt gerade noch genau eine halbe Stunde an und irgendwie werde ich von Sekunde zu Sekunde nervöser, angespannter, glücklicher und trauriger.
Ich bin glücklich das dieses elendige Jahr endlich sein verdientes Ende nimmt und nie mehr wiederkommt.
Das ich ein neues, besseres und schöneres Jahr beginnen kann. Ich hab mir zwar keine Vorsätze gemacht, aber hoffe und weiß insgeheim auch, das es einfach nur besser werden KANN!
Schlechter als dieses wäre ja auch extrem schwer.
4 Krankenhausaufenthalte, 1 Klinikaufenthalt, zwei lange Wochen Wohngruppe und viel zu viele Tränen die nicht getrocknet worden sind.

Und jetzt-jetzt hab ich ein Gefühl von Hoffnung.
Diese Hoffnung werde ich so gut wie möglich in meine Taten rein bringen und das neue Jahr so schön wie möglich gestalten. Wer weiß, vielleicht schreibe ich schön nächstes Jahr um diese Zeit das ich glücklich bin, das ich die Liebe kennengelernt habe, das es mir gut geht, das ich zwar nicht gesund bin, denn ganz wird man es nie, aber das ich die Krankheit ein riesen stück nach hinten schieben konnte.

Einen guten Rutsch und schon einmal ein schönes neues Jahr 2013! Ich hoffe euch geht's gut und ihr könnt auch so optimistisch sein wie ich:)

Bis nächstes Jahr,
Jacki♥

3 Kommentare:

  1. Frohes Neues! <3
    2013 wird alles anders! Hoffentlich besser! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Schlafstörungen sind einfach scheiße!

    Nein ich esse und trinke dann nichts nachts wenn ich wach bin habe ich aber früher auch nie gemacht zumal ich eh nie schlafen kann wenn ich abends zu spät esse da wird mir schlecht von und trinken tu ich eig auch nicht weil ich kein Durst hab :/

    Hast du denn schonmal versucht vor dem Schlafen viel zu trinken vllt auch was warmes damit der magen voll ist ? :*
    Also bei mir weiß ich nicht woran das liegt..ich mein ich hab immer schlafstörungen jede nacht aber es ist phasenweise besser und wieder schlimmer, wenn es richtig schlimm ist bin ich 4 tage wach :s

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß bist du eig ?
    Liebste Grüße Lena x3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)