!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Dezember 2012

Du verdammter, dreckiger, misslungener Dreckskerl!

Heute kam die Weihnachtspost, zwei Kärtchen, ein Paket, zwei Einschreiben mit Geld. Eins davon von meiner Oma, die es eh nur tut, um gute Miene zum bösen Spiel zu machen, und eins, ich mag es fast nicht aussprechen, von meinem Erzeuger.

Ich sah schon an der Schrift, das es von dem ist.
Mochte den Brief nicht aufmachen., Wut kam in mir hoch. Wie dreist und unpersöhnlich  ist das denn, ein Einschrieben mit einer Weihnachtskarte?
Ok, ich hoffe es steht jedenfalls drinne, das er mich vermisst, es ihm leid tut, das er mich lieb hat.
Ich machte den Brief auf, spähte herein. Las die Karte.
''Frohe Weihnachten und ein Gutes Gesundes neues Jahr     von Papa''

Dafür, das er sich ein Jahr nicht sehen lassen hat, und mir das halbe Leben zur Hölle gemacht hat, Dafür, das er mich jahrelang fertig gemacht hat, dafür das er sich das letzte mal an meinem Geburtstag hören lassen hat, dafür, das er in der ganzen Familie erzählt ich sei scheiße und dafür, das er überall meine traurigen Briefe rumschickt... Dafür, das er mein Erzeuger ist.

Dafür ist das echt arm.
Kein ''Ich liebe Dich'', kein ''Es tut mir leid''... Kein nichts...
Herzlos, Leer, Traurig.
Ich bin wütend, wollte weinen, habe geweint.
Schade, das mir so ein verlorener und missglückter Kerl immer wieder sagen und zeigen muss, dass ich das schlechteste Kind auf der Welt bin. Das ich von ihm nicht geliebt werde. Schade, das er mir in genau dieser schönen Zeit etwas schlechtes schenkt.

Solche Momente drängen mich fast dazu wieder zur Klinge zur greifen. Alles aufzuschneiden. Aber das gebe ich mir nun nicht, später bereue ich es und mache mich selber deswegen fertig.

Um ein bisschen cool zu sein, um zu zeigen, das ich darüber stehe was er mir antut werde ich Folgendes tun:

Ich zerreiße jetzt dieses wertlose Stück Papier und werde dies wieder in einen Briefumschlag legen, werde eine kleine Botschaft schreiben und ihm seine eigene Karte wieder zurückschicken.
''Danke für die 50 €. Die haben mir gerade noch gefehlt um mir endlich meine Brust-Op leisten zu können.
Da noch ein ganz wenig Geld übrig bleibt, werde ich den Rest für richtig guten Stoff ausgeben und mir erst einmal richtig das Hirn wegballern. Danke:) Frohe Weihnachten euch allen! ''


Nein, ich werde keine Brust-Op machen lassen & NEIN, ich nehme keine Drogen, aber wisst ihr was?
Der soll es verfluchen, dass er mir Geld geschickt hat! Dieser Penner, dieses Arschloch, dieses herzlose Etwas soll es bereuen. Irgendwann sehe ich ihn wieder, dann werde ich mit erhobenen Hauptes ihn einen Tritt in seine Weichteile geben, werde sein auto zerkratzen und ihn ins Gesicht spucken.
Mich bedanken für die verlorenen Jahre & gehen. Er soll genauso viel leiden wie ich.

Danke Vater, danke für nichts...

1 Kommentar:

  1. Puh... Deine Reaktion kann ich verstehen. Die Idee, die Karte zerissen zurückzuschicken ist gut. Vielleicht merkt er dann irgendwas, allerdings musst Du auch damit rechnen, dass er leider so gleichgültig und /oder hilflos bleibt. Liebe kann man nicht mit Geld kaufen. So ist es. Ich sende Dir viel Kraft !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)