!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Juli 2014

Wie armselig.

Durch Lügen habe ich heute den wichtigsten menschen in meinem Leben verloren, man gibt mir die Schuld. Sogar er, wo er weiß, das ich es eigentlich nicht bin. Man ignoriert mich, vielleicht ist er sogar gerade bei ihr und lacht sich darüber kaputt was für ein armseliges Wesen ich sein muss. Wäre anzunehmen.
Bin ich ja auch. Hat er alles Recht der Welt zu.
Gott wie ich mich hasse.
Alleine zu wissen, das ich Morgen um 14:00 Uhr hier ohne ihn losfahren werde und meinen Vater sehe, wo ich genau weiß, das dass alles in die Hose gehen wird. Danach.. keine Ahnung. Mehr kann ich meine Arme wohl nicht mehr aufschneiden, genauso gut kann ich nicht immer Beruhigungspillen schlucken.
Genauso wenig kann ich mich ständig mit dem Essen und kotzen ablenken.
Scheiß Leben, ganz ehrlich, kann ich mir gleich die Kugel geben. Wäre doch mal ein Plan, der sinnvoller wäre als dieses ewige Kämpfen um .. VERDAMMT NOCHMAL GAR NICHTS!!
Ich weiß nicht wie ich es durch Worte zum Ausdruck bringen kann, aber wenn es nicht besser wird, passiert etwas oder ich werde vorher eingewiesen. Für alle das beste, so habe ich kein Handy mehr und kann niemanden mehr nerven, sowie ich dann eh nichts mehr machen kann.
Wieso macht man das?
Und wieso kann man mir nicht zig mal mit voller Wucht in die Fresse hauen, so wäre es sicherlich erträglicher.
Ich wünschte ich könnte jedenfalls schlafen.
Danke für nichts.
Man hat mir wieder einmal bestätigt das ich es nicht wert bin zu leben.
Ebenso, ich hasse mich genauso wie die meisten :)

24 Kommentare:

  1. Hey liebes,
    ich glaube dein Selbsthass ist das einzig Wahre Problem , das du hast.
    "Er" hasst dich sicher nicht ! du bist ein tolles Mädchen und ich wünsche mir schon seid Monaten, dass es dir wieder besser geht... es ist nicht deine Schuld, versteh das bitte :)
    Pass bitte ein bisschen mehr auf dich auf und rede dich nicht nimmer schlecht !

    fühl dich ganz feste gedrückt 💚

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes,
    dein Post klingt so unendlich traurig. :(
    Du bist nicht armselig und du hast es verdammt noch mal verdient zu leben und glücklich zu sein! Und ich hoffe, das kannst du auch irgendwann.
    Ich kann auch nicht schlafen, dabei ist es schon fast wieder Morgen. Naja... Und ich verfluche mich dafür, dass ich deinen Brief immer noch nicht geschrieben habe!! Ahhhhhhh... >:S Aber du bekommst ihn bald, versprochen!!
    Vielleicht ist es echt besser, wenn du in eine Klinik gehst? Dann kann dir da vielleicht endlich geholfen werden. Überleg dir das doch noch mal.
    Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen für das Treffen mit deinem Vater! Sag mal bescheid, wie es gelaufen ist, okay.
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und lasse dir eine ganz liebe Umarmung da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    so ein scheiß! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit dem Lügen richtig verstanden habe aber Du hast gelogen oder? Wenn ich es richtig verstehe hast du was falsches erzählt, um etwas gutes zu erreichen und es ging nach hinten los. Wenn dem so ist.... ich kenne es leider (wie immer)
    Ich glaube das einzig sinnvolle was du da machen kannst ist dich ehrlich zu erklären und zu entschuldigen.
    Ich weiß, das ist so schwer wenn man gerade hirnficks hat usw.
    Ich brache dazu min. drei Tage, bis zu einer Woche...
    Aber immer wenn ich einen Schritt zurück mache und als "vernüftiger" Mensch mit den Betroffenen rede, mich entschuldige usw. Dann wird es besser. Oft bekomme ich (nur von dem einem) verständnis. Er baut mich auf und motiviert bzw. zwingt mich Hilfe zu holen (Therapie / war ich natürlich bis heute nicht)
    Naja, ich glaube Du weißt was ich Dir sagen möchte. Versuch die Vernunft und nicht die Kranke seite sprechen zu lassen.
    Ich hoffe die Zeit bei Deinem Papa wird schön. Vielleicht solltest Du nicht all zu große Erwartungen haben und Dich gleichzeitig einfach nur freuen, ihn sehen zu können (Ist ja auch schon was).
    Bitte pass auf Dich auf. Ich weiß, wenn der Druck steigt dann ist es so schwer aber ...
    Pass einfach auf Dich auf, Du bist wertvoll und schön, genauso wie viele Facetten des Lebens.
    Ich denk an Dich,
    alles liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, nein, nicht ich habe gelogen, schön wenn ich wirklich wüsste, welchen Fehler ich gemacht hab. Aber diesmal bin ich wirklich die, die gerade nicht versteht was los ist. Das hast du dann falsch verstanden, ist aber nicht schlimm :)
      Naja, ich sehe gegen das Treffen meines Vaters wirklich schwarz.
      Weil er mich jahrelang wie ein Nichts behandelt hat und ich diejenige immer war, die versucht hat, eine gute Tochter zu sein und es anscheinend aber nie geklappt hat.
      Ich weiß gar nicht wieso ich es nochmal versuche, da ''er'' nun auch nicht mehr mitkommt, und ich weiß, da er mir so helfen würde. Shit happens. Muss ich wohl alleine durch. Aber danke für deine Worte :)

      Liebste Grüße
      Jacki

      Löschen
    2. Oh man das tut mir total Leid ): was soll das denn -.- kannst du nicht versuchen, nochmal mit ihm zu reden..? Ich weiß nicht genau was passiert ist und das es extrem scheiße für dich ist aber VLLT kann man es ja klären...
      Für das Treffen mit deinem Vater wünsche ich dir trz viel Glück und wir (also ich denke alle die das hier lesen ^^) sind in Gedanken bei dir! LG

      Löschen
    3. Ich habe es versucht, aber es kam wirklich gar nichts zurück, ich werde ignoriert.. Es ist total unfair mich im Ungewissen zu lassen. Ich weiß gar nicht mehr wo ich stehe.
      Ich bin total verzweifelt.

      Vielen Dank !♥

      Löschen
    4. Oh das is scheiße ._.
      Versuch dich ein bisschen abzulenken, mach irgendwas, was dir Spaß macht oder so. Mal ein Bild, hör Musik, was weiß ich (;
      Und du bist es definitiv wert zu leben!!!! Du bist echt toll :*
      LG, ich ^^

      Löschen
  4. Was ist denn passiert ? :(
    Und ganz viel kraft für morgen !!!
    Ich kenne aber diesen Punkt zu gut , der Gedanke " kämpfen bringt eh nichts" weil man immer leerer zurück fällt in das Loch aber wir müssen kämpfen und irgendwann wird sich der scheiß Kampf lohnen!
    Wenn es mir so geht höre ich immer ganz laut Musik gehe was länger trainieren und schau mir recovery Bilder im internt wie z.b tumblr an vielleicht hilft dir davon irgendwas ? :( denn du sollst ja leben! du bist so ein netter Mensch und immer für einen da wenn man dich braucht! Du bist wundervoll egal wie viele Leute gehen! Diese Leute sind einfach nur für'n Arsch und wollten irgendwas haben von dir was sie nicht bekommen haben und deswegen sind sie weg nicht weil du scheiße bist sondern weil die. Menschheit heutzutage scheiße ist !!

    Das mit dem rumgekommene ist wahr nur weil andere es einen so deuten und jedes mal tut es mehr weh aber ich glaub du weißt auch das egal welches Gewicht man hat egal wie stark die suizid Gedanken sind man wird immer sagen, das man die Hilfe nicht verdient hat, weil man angst hat Hilfe zu bekommen und sich darauf zu verlassen, man will nicht einsehen wie dreckig es einen geht aus angst und weil man sich dafür schämt.. Ist zumindest mir so aufgefallen wenn du meinst es ist bei dir anders ist das auch ok ! :*

    Mein wasseranteil ist sehr hoch, das muss jetzt erstmal beobachtet werden nicht das sich nachher Wasser am herzen ansammelt, kommt aber wohl unter anderen von der langen trainingspause und Bettruhe. Muss jetzt wie du schon sagtest Beine hoch und nich mehr trinken als sonst wobei ich nicht weiß ich ich es schaffen soll über 4 Liter zu kommen aber werde ich schon irgendwie schaffen :)

    Ich hoffe so sehr das es dir bald deutlich besser geht und das Schwarze endlich von dir weg kommt !
    Bleib bitte stark halte durch !!!!! :(

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacky,
    Ups, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden, sorry.
    Vielleicht kannst Du ihn trozdem in ruhe ansprechen und das klären?
    Für das Treffen mit Deinem Vater wünsche ich Dir, dass er Dir wenigsten ein klein wenig von dem was Du brauchst gibt. Ich drück Dir die Daumen aber sei bitte nicht zu enttäuscht wenn es anders läuft. Ja?
    Pass gut auf Dich auf
    alles alles liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht gar nichts :)
      Keine Ahnung, ob ich das klären kann, ich hab gerade nicht die Kraft dazu und bräuchte selber Unterstützung und will nichts mehr hinterher laufen, wo ich keine Hoffnung mehr sehe, das tut mir nur viel zu sehr weh.

      Dankeschön, ich versuche mir was gutes zu tun oder meine Gedanken mal abzustellen, so weit das geht :)

      Löschen
  6. Hey Jacki,
    Ja, tu Dir bitte irgendwas gutes.
    Ich denke auch, das Dir Unterstützung gut tun würde. Wenn Dein Umfeld Dich nicht unterstützt dann bleibt doch nur noch professionelle Hilfe. Ich weiß, ich wiederhole mich, geh selber nicht zum Arzt usw. Aber ich fände es großartig, wenn Du Dir Hilfe holst, um diesen teufelskreislauf zu durchbrechen.
    Aber jetzt treff Dich erst mal mit Deinem Papa
    viel glück dafür und alles liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre jetzt gerade hin und danke, Glück kann ich dabei wirklich gebrauchen, ich bin sehr nervös :/
      Ich bin ja schon in Therapie. Wenn das bald nicht irgendwo hilft, bzw ich keine Veränderung im Alltag und in meiner Gedankenwelt sehe, überlege ich mir noch einmal in die Klinik zu gehen. Meine Mama droht mir schon andauernd mit Einweisung. Und das will ich eigentlich nicht.
      Genieße deinen Restsonntag :)
      Jacki <3

      Löschen
  7. Oh liebes, das klingt wirklich total scheiße alles.
    Vllt wäre es doch ganz gut, wenn du dich einweisen lassen würdest?
    Dann wärst du wenig etwas sicherer vor dir selbst...
    ich mach mir sorgen :(
    Ich kann deine Verzweiflung und Wut bisschen nachvollziehen, aber es ist es nicht wert dich zu zerstören.
    Vllt kannst du dich ja ablenken oder so...
    du kannst mir auch gern schreiben , hier, per mail oder sonst wie.
    du bist stark ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar! Beim Italiener hat es geschmeckt und es war noch ein schöner Abend.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass sich alles bald aufklärt.
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    Ich wollte nur mal schreiben, dass ich dich extrem mutig und tapfer finde und dass du mich inspirierst weiterzukämpfen <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich so weiber hasse !!! ich eskalier hier gerade schon wieder, weil genau das selbe hatte ich auch . Ein Weib-Gerücht verbreiten-Leute gehen- Alle gehen- Alle hassen dich.
    Und man selbst weiß nicht wieso diesen scheiß kack weib geglaubt wird und einen dann alle runtermachen, verlassen und und und mich macht es gerade so wütend !!
    Zumal ich gehofft hatte das es in deinem Alter mal anders ist, die Leute reifer werden aber allen anschein nach geht das ja nicht weil die alle nichts besseres zu tun haben -.-

    Ja ich kenne das mit der Hilfe allerdings musste ich auch erfahren, dass ich selbst kurz vorm Tod keine Hilfe haben will, weil ich denke ich verdien sie nicht das hast du bestimmt auch gehabt :/
    Und ja diese Ekelhaften Gedanken kreisen auch am meisten im Kopf, wenn man mal wieder total am Boden ist finde ich ..

    Ja 4 Liter davon 3,9 Liter Stilles Wasser und das andere Apfelsaft (wenn ich mir ihn denn erlaube) aber wegen dem vielen training schwitz man ja ziemlich viel -Ja auch im Wasser schwitz man:D- und da muss ich schon so viel trinken + eine Natrium tablette damit ich nicht austrockne. Wenn ich aber mal kein Training habe, was so gut wie nie vor kommt muss ich aber weniger trinken also ganz normal da es sonst echt schädlich ist für die Nieren und die Nährstoffe im Körper sonst "rausgespüllt" werden ^^

    Ich drücke dir die Daumen und bitte halte stand, denn DU bist wertvoll egal was das scheiß weib da sagt ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke er ist einfach "überfordet" und weiß nicht wohin.. hat er denn mit ihr engeren Kontakt oder kennen die sich sonst eigentlich gar nicht ? :/
    Ich drücke dir so die daumen das seine augen mal geöffnet werden und er zu dir zurück kommt !
    Und sie selber Fertig machen bzw die meinung sagen bringt denke ich mal nichts oder macht es gar noch schlimmer oder ? :(

    Ja, ich mein auch das ich mich dran errinnern kann war mir aber nicht sicher .. Ja, war ich aber da hab ich ja nichts gesagt weil hätte ich dort ausgepackt hätten meine eltern das von früher erfahren und davor hatte ich so angst ..
    Ja, ich habe auch mit svv zu tun allerdings schneide ich mich nicht mehr so oft aber es äußert sich anders bei mir .. und klar darfst du so frech fragen :D

    Ich trainiere min. 10x die Woche also ja schon sehr viel würde ich sagen.
    Wie lange, dass ist schwer zu sagen und darauf finde ich auch nie eine Antwort :/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    na wie is es bzw. wie wars? Gehts Dir gut?
    Wenn Du was brauchst oder ich Dir irgendwie helfen kann, sag bescheid
    Ich meine jemanden zum quatschen oda so
    (kann dir auch meine e-mail adresse geben wenn Du magst - natürlcih nicht für Die Öffentlichkeit)
    Aber jetzt hoffen wir mal das beste für Dich
    Von herzen alles liebe,
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell schreibe ich die Tage ein Post, gerade geht es mir weniger gut und ich glaube das alles hat auch nichts gebracht :/

      Löschen
  13. Ich nehm solche Bilder von mir immer raus und manchmal stell ich sie aber für eine gewisse Zeit wieder rein aber sie werden nicht komplett drin bleiben da ich nicht will das mein blog als pro ana bezeichnet wird.
    Also hast nichts übersehen :*
    Das mit den Urlaub also wir fahren Dienstag abend und im Urlaub muss ich komplett fasten das sie dort meinen saft nicht haben, das wird aber schon irgendwie hoffe ich :s

    Ohman wie gut ich das kenne! als ich das gelesen hatte habe ich gedacht du redest von mir aber dann fiel mir ein das ich dazu gar nichts geschrieben habe und dann habe ich gemerkt das du das selbe jetzt durchmachen musst wie ich vor zwei jahren .. es tut mir leid :(
    und es ist echt unverschämt und ich verstehe es einfach nicht wie sie sowas machen kann, wie kann man nur so verharrt drauf sein wie sie es ist ?!

    Ich müsste zwischen 5500-7500kcal essen je nach Training und ich esse noch nichtmal 1/40 von der niedrigsten Zahl laut Fddb allerdings rechne ich ja immer hoch und mach dies und das so das ich am ende meist 2.000+ habe als fddb sagt ..
    Und nein du verwechselst mich nicht, ich war diejenige ..wenn du willst kannst du das auch bei mir unter Lena nachlesen :*

    So ich muss jetzt aus dem studio raus und rein ins becken, ich melde mich später denke aber an dich ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    ich wollte mich für dein Kommentar bedanken, auch wenn ich ewig nicht geantwortet habe. Bitte verzeih mir das, in letzter Zeit war mir fast alles zu viel. Ich wohne bei Oldenburg und war in der Karl-Jaspers-Klinik (ebenfalls in Oldenburg). Und wo wohnst du ?

    Liebe Grüße

    Jinny

    AntwortenLöschen
  15. Danke, Süße
    Ich versuch das alles nich so an mich ranzulassen, aber ich bekomm das mittlerweile fast jeden Tag zu hören und von allen Seiten. Es nervt einfach nur noch.
    Trotzdem freu ich mich auf die Lehre und werd das sowas von rocken :D
    Ich fang in Bayreuth an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso xD Mensch, war ich verpeilt ^^ Fang als Feintäschner an.

      Löschen
  16. Du bist kein "armseliges" Wesen ! Dir wird unrecht getan. deine Mitmenschen sind die armseligen, die nicht vorher überlegen, was sie tun, weil sie zu oberflächlich und einfach gestrickt sind und dennoch ist der Umgang mit ihnen so schwer.
    Ignoriert Dich etwa auch S ?
    Auch wenn der Schmerz unendlich tief ist und nicht Du nicht "tief genug Deine Arme aufschneiden" kannst, hoffe ich, dass Du es nicht gemacht hast.
    Der ganze Kampf um "nichts" ist auch deshalb so schwer, weil es immer dasselbe ist. Immer, immer, immer. Auch wenn man "Glück" oder "Freude" hat / empfindet besteht die Angst, zu verlieren und wieder kämpft man dann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)