!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. Juli 2014

Andere Menschen können dir dein scheiß verdammtes Drecksleben versauen!

5 Kommentare:

  1. Hi Jacki,
    klingt nach schlafloser Nacht (Du ärmste)
    Danke für Deine liebe Antwort gestern.
    Hoffentlich hast Du heute einen besseren Tag. Ich drück Dich, alles liebe, Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: ich bin beim stöbern zufällig auf deinen blog gestoßen und habe jez erstmal alle posts von 2014 gelesen ^^
      Es hat mich sehr getroffen, was du so geschrieben und erlebt hast. Einen Teil davon kenne ich (leider) selbst ._. Aber ich staune, dass du nicht aufgegeben hast und trz weiter gekämpft hast, auch, wenn es für dich vllt manchmal sinnlos erschien! Ich bewundere das wirklich. Und ich weiß, in manchen Momenten können andere sagen, was sie wollen, sei es ehrlich lieb und gut gemeint, da schreit die stimme im Kopf einfach: NEIN, es stimmt nicht! Ich weiß nicht, ob du das manchmal so emfindest...ich kenne ja auch nicht deine ganze Geschichte. Aber vllt hilft es dir, zu versuchen, es nur für einen kurzen Moment zu glauben. Ich glaube an dich, du schaffst das, auch, wenn ich dich nicht wirklich kenne ♥ du bist jemand, der diese ganze scheiße nicht verdient hat! Es ist nicht gerecht, dass du so behandelt wirst und es dir so geht. Du bist wundervoll! In deiner Art (was ich so gelesen habe) und herrje du bist soooooo wunderschön! *-* Manche deiner Posts gingen mir echt nahe, weil sie mich so an meine eigenen Gefühle erinnert haben. Aber du bist so erwachsen und stehst dazu, du stehst zu dir und deinen Gefühlen und deinen Narben. Du versteckst das nicht. Und das bewundere ich ebenfalls. Klar, es geht dir nicht gut, aber du schaffst es, vieles in Worte zu fassen! Das kann nicht jeder. Und zu den Personen, die dich so mies behandeln und behadelt haben: die habn dich und den Kontakt zu einfach mal nicht verdient! Genau wie mit deinem Vater. Klingt hart, aber er verdient dich als Tochter nicht. Es ist nicht so, dass du diejenige bist, die alles falsch macht, sondern die anderen! Ich weiß, ich habe jetzt hier sehr durcheinander geschrieben, ging mir alles auf einmal durch den Kopf ^^ werde bestimmt auch nochmal was schreiben (; Lg, ich
      PS: sry das ich unter "antworten" geschrieben habe, anders geht das iwie nich (;

      Löschen
  2. Solche Menschen solltest du aus deinem Leben verbannen!
    Was ist den passiert?:/

    AntwortenLöschen
  3. Och man, das tut mir leid für dich.
    Aber du hast jemand besseren verdient.ich weiß das hört sich immer so blöd an...
    es sollte nur dich für die eine Person geben.
    ich hoffe es wird nicht so schwer für dich und bald besser♥
    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)