!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. Juni 2014

Enttäuscht.

Erfolgreich begrüße ich den Drang, und den Druck, mich zu schneiden.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin das dritte mal in drei Tagen schwach geworden und weiß selbst nicht woran es liegt.

Es ist nicht tief, mehr oberflächlich. Vielleicht. Keine Ahnung. Ist mir egal.
Ich bin so enttäuscht von mir.
Ich hasse mich gerade so sehr und heule nur noch.
Yes, läuft bei mir.
Sollte wohl nicht anhalten die ''ein bisschen besser-Phase''.
Kann man nichts machen.

6 Kommentare:

  1. Ja, dieses irgendwann ist echt einfach so oft viel zu lange... Ich kann dich verstehen, dass du nicht wirklich in eine Klinik möchtest. Denn irgendwie hängt man doch viel zu sehr an dieser Krankheit, obwohl man sie eingentlich ja gar nicht haben will. Oh, das ist so schwer zu erklären, aber ich denke, du weißt, was ich meine.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in meiner Welt. Mir geht es gerade ähnlich, am Montag bin ich Rückfällig geworden und mittlerweile denke ich mit, dass das ech ned hätte sein müssen....so viel zum Thema lange schneidfrei haha^^
    ganz viel kraft und macht dich nicht unnütz selber fertig. manchmal muss es eben geschehen.....
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  3. Mach dich deswegen nicht so fertig.
    Jeder macht mal Rückschritte. Ich habe gestern, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte nach dem Essen, wieder erbrochen, dann habe ich den ganzen restlichen Tag nichts mehr getrunken und gegessen. Ich hatte so einen Hass auf mich. Aber sowas passiert mal. Es kann nicht immer alles gut und richtig laufen :)
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das zu gut. stecke auch gerade in so einer Phase.. was ich in so einer Phase immer wichtig finde ist sich nicht daran runter zu ziehen, einfach sagen "gut ich hab mich geschnitten aber ich halte es jetzt noch 6 stunden ohne aus" sowas halt es versuchen so gut es geht herraus zu zögern :)
    Das hilft mir viel mehr als wenn ich mir sagen würde "nicht mehr schneiden" denn das klappt in solchen phasen dann eh nie da wird es meist nur noch schlimmer :/
    Weiß nicht wie es bei dir ist aber vielleicht konnte ich dir damit einen kleinen tipp geben konnte <3

    zu deinen Kommentar, Ich hasse Sonne ich hasse wärme ich bin echt der regen und Schnee Typ aber das war ich schon immer einfach aus dem Grund das ich meine Haut nie Presentieren will und ja dass hatte ich schon als kleines kleines Mädchen den Gedanken.. du magst Schnee dann bestimmt überhaupt nicht oder `? :D
    Und nein ich war noch nie feiern noch nichtmal mehr wo zum Kaffe und Kuchen also Hochzeiten oder so ^^
    Mein Freund mag keine Discotheken, er mag es lieber unter Freunden wo zu sein und dann dort was zu trinken und unter sich zu sein, deswegen fällt das mit meinen Freund flach dort mal hin zu gehen aber danke :)
    Und NEIN ich denke nicht das du eine Schlampe bist jackie ! <3
    Du bekommst katzen ? wie zucker süß ? möchte gerne Fotos haben wenn das ok geht :D :)
    Das mit W die Situation kann ich verstehen aber es wird so dumm es sich anhört mit der Zeit besser auch wenn es noch schmerzhaft zurzeit sein wird irgendwann wird es nicht mehr weh tun :*

    Bleibe stark bitte <3

    AntwortenLöschen
  5. Ok gut :)

    Dankeschön <3 Oh ja, ist es, vor allem nachdem ich so viel für Mathe gelernt habe!
    Ja, ich habe meine Noten und ich bin verdammt stolz auf meine 1,6, vor allem weil meine Noten vor der Oberstufe ganz anders aussahen, da dachte niemand, dass ich jemals mein Abi schaffe :D

    Das glaube ich auch, deshalb ist es nebenberuflich besser und jetzt, wo ich keine Schule mehr habe, schreibe ich sowieso jede freie Sekunde :)

    Aber das klingt sehr gut und ich glaube daran, dass du das schaffen kannst, wenn du es unbedingt möchtest :)
    Wann hast du denn vor, wieder zur Schule zu gehen?

    Liebe Grüße :* Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich lese deinen Blog ja schon länger.
    Ich bin ziemlich begeistert von dir.
    Trotz allem machst du weiter.
    Die Frage ist zwar: Zu welchem Preis?
    Aber du hast noch nicht aufgegeben.
    Naja wie dem auch sei,
    ich wünsche dir alles alles gute.
    Halte weiterhin durch!
    Und denk dran, Rückfälle passieren und gehören zur Krankheit.

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)