!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Juni 2014

ACHTUNG!!!!! Blog auf privat umstellen, bitte alle e-Mail Adressen:)!

Da ich in letzter Zeit gemerkt habe wie viele anonyme Nutzer versuchen mich hier runter zu machen,  ''alte Freunde'' ihn z.B lesen und dann schlecht über mich reden, wie viele Menschen sich über meinen Blog aufregen.
Damit ich ihn auf erst einmal privat umstellen kann und meine Leser trotzdem bleiben, brauche ich eure E-Mail Adressen. Wenn ich ihn umgestellt habe, werdet ihr eine E-Mail bekommen, wo ihr zum Lesen eingeladen werdet.
Somit werden nur noch ausgewählte meinen Blog sehen können. Für andere ist diese Seite dann nicht mehr sichtbar.


NOCH bin ich mir unsicher, aber vorsichtshalber, wäre mir das schon lieb, wenn ich die E-Mail Adressen von denen habe, die meinen Blog gerne weiter lesen möchten :)

Seid mir nicht böse, aber bei anonymen Nutzern wünsche ich mir, das ihr mir sagt, wer ihr seid und warum ihr meinem Blog lest, eben, um sicher zu gehen, das ihr nicht diejenigen seid, die ''unschöne'' Kommentare wie in der Vergangenheit, hinterlasst. Nur damit ich mir sicher gehen kann, man kann ja nie vorsichtig genug sein:)


Danke ihr lieben! <3

(Die E-Mail Adressen werde nicht veröffentlicht)

10 Kommentare:

  1. Hallo Süße ♥
    Erstmal möchte ich dir sagen das du ein wundervoller Mensch bist und das der Anonyme Mensch von deinem letzten Post überhaupt keine Ahnung hat, es ist traurig wenn mann Menschen persönlich angreift und dann nicht einmal dazu steht!Hör bitte nicht darauf! Du bist weder scheiße noch sonnst irgendwas! Und mal abgesehen davon ist meine Rechtschreibung auch nicht die beste, Na und? Man versteht was ich sagen will, also wo ist bitte das Problem von diesem Menschen? So nach diesem kleinen Aufreger fange ich jetzt mal an dir zu antworten! :)

    Natürlich ist die Krankheit nach so langer Zeit, ein Teil von dir (wenn ich mir auch für dich wünschen würde, das es nicht so wäre) der irgendwie zu dir gehört. Aber du bist eben, wie du selbst sagst auch ein stück Mensch! Und vielleicht lässt sich dieses kleine Stück mit der Zeit einfach etwas vergrößern? Du bist trotz allem mehr als deine Krankheit auch wenn sich das momentan vielleicht nicht so anfühlt! Du bist DU, ein sehr toller und lieber Mensch und das ist auch gut so ♥
    Ich hoffe du kannst das irgendwann etwas mehr sehen!

    Es tut mir leid das du so oft enttäuscht wurdest aber ich glaube das du dir nicht so einen ''Stress'' machen solltest, nur weil andere die du kennst in einer Beziehung sind. Manchmal braucht man einfach ein bisschen liebe und wünscht sie sich so sehr, das man vergisst sich Zeit zu nehmen um dem anderen Menschen die Chance zu geben einen selbst wirklich zu lieben. Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn! Und es ist immer gemein ersetzt zu werden, aber ich denke du solltest dir deshalb keine Vorwürfe machen und dir auch nicht vorwerfen das du andere Menschen nicht Glücklich machen kannst! Ich denke das tust du oft genug ohne es zu merken! Zum Beispiel mit Kommentaren, auch wenn das jetzt nicht ganz so die selbe art von Glücklich machen ist aber trozdem :) ♥ Ich zum Beispiel freue mich immer total von dir zu lesen! ♥

    Eltern können dieses Eltern sein wirklich schrecklich ausnutzen. ich weiß ehrlich gesagt nicht woher sie denkt, das sie das recht hätte mir weh zu tun. Eigentlich sollte ich ihr einfach nicht das Recht dazu geben, aber manchmal habe ich eben keine andere Wahl und komme so besser davon als wenn ich mich irgendwie ''wehren'' würde. Die Überlegung sie zu verlassen hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt und kommt nicht mehr so leicht raus. Das Problem ist, wo soll ich hin? Zu meinen Dad und meiner Oma ziehen? Ich überlebe die 3 Tage alle 2 Wochen schon kaum ohne dabei den ganzen Tag zu weinen und das größte Problem ist eben einfach die Essstörung dabei und meine Oma, okay das kling irgendwie gemein. Aber sie hat keinerlei Ahnung was es bedeutet gesundes essen zu machen. Und mir selbst was kochen darf ich auch nicht, noch dazu hat sie einen schrecklichen Kontrollzwang und damit komme ich nicht klar, weil ich es eigentlich hasse wenn jemand anders über mich und vor allem mein Essen bestimmt! Das ist einfach alles so furchtbar ansträngend und es macht alles nur noch schwieriger :(

    Du bist unendlich wundervoll! Vergiss das nicht ja! :*
    Ich Umarme dich zurück ♥
    Deine Lee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich würde dir sehr gerne weiter folgen!
    Soll ich dir meine e-mail Adresse als Kommentar schreiben?
    Warum ich dir weiter folgen möchte und wer ich bin würde ich dir gerne persönlich über e-mail schreiben, wenn dies für dich in ordnung wäre? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schreibe mir deine Email Adresse als Kommentar, veröffentlichen werde ich sie nicht, keine Angst :)

      Löschen
    2. Danke! Ich habe dir heute schon eine e-mail geschrieben, da ich zufällig deine Adresse gefunden habe;-) ich hoffe du hast sie erhalten, ansonsten gebe ich dir noch meine e-mail adresse!

      Löschen
    3. Ich habe ein paar mehr Mails bekommen, magst du mir sie hier nochmal geben? Dann weiß ich jedenfalls wer du bist :)

      Löschen
  3. kann man sie dir auch über googel + geben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du über hangouts? Ja :)
      Oder schreib mir kurz eine email:)
      jacqueline_haats@web.de

      Löschen
  4. würde deinen Blog auch sehr gerne weiter lesen <3 aber wenn ich die Mail hier schreibe, erscheint sie dann nicht automatisch öffentlich? (kenn mich da nicht so aus xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Angst ich muss die Kommentare erst freigeben bevor sie jemand anderes sieht. Und ich veröffentliche keine emails :)

      Löschen
  5. Hallo nochmal ;)
    Jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit für dich.

    Ja ich denke, ich habe verstanden, was du meinst. Wenn man in der Liebe nicht ehrlich zueinander ist, wann denn dann? Versuch aber vor allem um deiner selbst Willen, dich nicht zu verstellen. Wenn du die Jacki bist, die sich mir in ihren Worten zeigt, hast du das auch gar nicht nötig.
    Es freut mich, dass du gerade ein Hoch hast und drücke dir die Daumen, dass es auch eine Weile anhält.
    Mein Kopf macht derzeit was er will, deshalb fallen alle meine Kommentare so kurz aus. Gedanken können so anstrengend sein! Kannst du das verstehen?
    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)