!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Mai 2014

Tatendrang, gute Laune und Vorfreude:)

Letzte Nacht habe ich das erste Mal seit Wochen eine komplette Nacht durch geschlafen :)
Mein Rhythmus ist mittlerweile so gestört, das ich bis 6 Uhr morgens wach liege und dann erst ins Bett gehe, bis 3 Uhr Nachmittags schlafe und der ganze Tag im Arsch ist.
Es nervt, es nervt wirklich!
Ich bin den ganzen Tag total verschlafen und komme nicht richtig auf Touren. Und Nachts bin ich hellwach und bekomme den Drang etwas tun zu müssen. Nachts! Das, was andere tagsüber erledigen, nehme ich mir Nachts vor.

Heute werde ich meine Mama besuche gehen. Habe heute morgen schon mit ihr telefoniert und sie kann mittlerweile wieder aufstehen. Ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen. Ich bin so unglaublich glücklich das sie keine großen Schmerzen mehr hat und freue mich schon riesig heute zu ihr zu fahren!:)
Danach werde ich in die Stadt gehen und mich in ein Café setzen. Ein bisschen bummeln gehen und gucken, ob ich noch ein schönes Oberteil finde. Ich stehe total auf Bauchfreie Oberteile :D
Ich habe richtig Lust etwas schönes zu unternehmen, meine Laune ist gut, meine depressive Phase anscheinend nicht mehr ganz so groß.
Die letzten Tage waren gar nicht auszuhalten und ich bin eigentlich froh, das dass manchmal um 10o Grad umschlägt und ich plötzlich, ohne das etwas gravierendes passiert ist, wieder gute Laune habe.
Wenn es in die andere Richtung umschlägt, kann es dennoch total gefährlich und anstrengend sein.
Hoffentlich hält die gute Phase mal länger an.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :*

8 Kommentare:

  1. Schön dass es dir besser geht, genieße den Tag... Sicher kommen wieder andere Zeiten :/

    AntwortenLöschen
  2. hehe sehr gut =) Nimm mich mit in die Stadt....hab grad so gar keinen Bock auf Unikurse und mehr auf nen gechillten Nachmittag und Kaffee =P

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es deiner Mama den Umständen entsprechend gut geht! Und dir wünsche ich viel Spaß beim Bummeln :)

    Aber wie kannst du denn jeden Tag bis Nachmittags schlafen? Musst du nicht arbeiten, Schule, irgendwas?

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du heute so gute Laune hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir noch einmal von Herzen für gestern Abend danken! Es tat mir so wahnsinnig gut mich endlich einmal richtig offenbaren zu können und mein Herz ausschütten zu können bei einer Person, die mir so viel bedeutet und wo ich weiß das sie alles verstehen kann, einfach alles! Ich hoffe das diese guten und erholsamen Nächte nun keine Ausnahme gewesen ist, sondern du wieder mehr und mehr damit in Kontakt kommen wirst ! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute <3

    AntwortenLöschen
  6. Genieß diese Zeit, freut mich sehr zu hören das es dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jacki <3
    Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte! Es freut mich total, dass es dir so gut geht <3 ! Ich hoffe, dass es deiner Mama weiterhin so gut geht nach der OP und dass das Bummeln entspannend und schön war. Ich freue mich schon zu sehen, was du tolles gefunden hast. Hoffentlich hält diese Phase richtig lange an! Ich wünsche es dir zuminestens <3
    Danke für deine wundervollen Worte. Ich hab dich auch mega lieb <3
    Nein, ich hab noch keine Tattoos, ich werd im Juni ja erst 15 :D aber ich will mir auf jeden Fall welche stechen lassen. Deins ist auch richtig schön und sauber gestochen, was hast du denn noch für welche?
    Ich weiß, dass du's mir nicht glauben kannst, wenn ich sage du bist wunderschön, aber meiner Meinung bist du das auch! Ich verstehe, dass es schwer ist zu glauben, weil ich selber Probleme hab, Lob und Komplimente anzunehmen und zu akzeptieren ohne sie "kleinzureden", aber ich denke, wir können es schaffen dass zu akzeptieren und anzunehmen, wenn wir daran arbeiten. Das Foto in deinem Post zeigt wieder wie hübsch du bist, auch wenn du es selber nicht so siehst!
    Ich hoffe, dass bei deiner Mama weiterhin alles so gut verläuft und bei der Nachkontrolle nichts gefunden wird und ihr diesen Teil des Lebens hinter euch lassen könnt! <3
    Jaaa eine zwei Personen Familie :) dann haben wir beide eine schöne Familie in der man sich aufeinander verlassen kann <3 :D ich würde dir ja meine e-mail adresse da lassen, aber in der steckt auch mein Nachname und damit wüssten alle wie ich heiße... Aber ich denke, ich werd mir bald noch einen account zulegen und die könnte ich dir da lassen wenn du willst :*
    Ich wünsche dir ebenfalls so viel Liebe, Kraft, Glück und Hoffnung wie nur möglich! Ich hoffe dir geht es gut?
    Ganz viele Umarmugen und Küsschen <3
    Fee

    AntwortenLöschen
  8. War die Shoppingtour erfolgreich? Hielt die Freude an `?
    Du kannst auch bauchfreie Oberteile Tragen <3
    (Dein Header beweist es immer wieder )

    Darf ich mal frage, warum Du so Deine Tage mit Schlaf und Nichtschlaf einteilen kannst?
    Es war ja ein Werktag bzw gestern gewesen, wo andere zur Arbeit oder meine Wenigkeit in die Schule geht.
    Die Grundlage ist geschafft; Du hast diesen Schlafryhtmus verändert, vielleicht kommst Du auch bald ganz aus dem Teufelskreis :>

    *seufz*
    Gestern hattest Du so viel Freude (für Deine Verhältnisse) und ich hatte / habe extremes depressives Tief. Haben wohl getauscht ?
    Aber das lesen Deines neuen Eintrages macht mir Freude (das Video üben drueber hab ich auch schon gesehen).

    Viele liebe Grüße,
    Yume <3

    Ps: ich wohne in Dieburg (Hessen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)