!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. März 2014

Ich wünschte, ich wäre nicht mehr ich. Wäre nicht da. Da wo ich stehe.

Ich wünschte mir, er hätte einmal diesen Blog gelesen.
Ich wünschte, er hätte die ganze Sache anders beendet.
Ich wünschte, er würde nicht so kalt sein.
Ich wünschte, ich hätte anders gehandelt.
Ich wünschte, das alles, was passiert ist niemals passiert wäre.
Ich wünschte, das ich jemand anders wäre.
Ich wünschte, mein Leben würde erträglicher sein.
Ich wünschte, mich würde man lieben.
Ich wünschte, ich könnte wie ich wollte.

6 Kommentare:

  1. Wie oft habe ich mir das schon gewünscht, einfach auf *return* zu klicken und ein anderer Mensch zu werden. Alles besser zu machen. Oder gleich jemand komplett anderes zu sein.

    Aber dann denke ich, vielleicht ist auch alles besser so wie es jetzt ist? Vielleicht hat das alles einen Sinn? Ich glaube, ich möchte niemand anders mehr sein. Nicht weil ich mich mag, sondern weil auch die Probleme haben, ganz andere als ich. Weil ich lieber hochsensibel und verträumt, dafür halt kompliziert und manchmal eben depri bin; als oberflächlich, naiv und dauerfröhlich. Wir sind alle gut so wie wir sind.

    Und deshalb finden wir auch die Menschen die zu uns passen, oder sie finden uns. Und andere müssen wir loslassen.

    Wir sind auch was wert. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber über deine Zukunft entscheiden. Und das anders machen, was du verändern willst. Aber du hast IMMER die Wahl. Treff die für dich richtige.

    Ich bin übrigens nur 1.53m groß, also keine sorge :) und es ist gut wenn du dich ablenkst, solange es dir guttut.

    Viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, dieser wunderschöne Blog wäre nicht so traurig.
    Ich wünschte, er hätte sich dir gegenüber fair verhalten und dir gleich ehrlich gesagt, was er denkt, so dass das alles nicht oder anders geendet hätte.
    Ich wünschte, niemand würde dir so weh tun.
    Ich wünschte, du würdest wissen, dass du nichts falsch gemacht hast und weder du noch dein Verhalten fehlerhaft war/ist.
    Ich wünschte, du hättest all das Gute von dem was passiert ist erleben können ohne dass man es dir am Ende so grob wieder entrissen hätte.
    Ich wünschte, du könntest so froh sein wie ich es bin, dass es einen wunderbaren Menschen wie dich gibt und wissen dass du nicht besser sein könntest, als wenn du einfach DU bist.
    Ich wünschte, dein Leben wäre nicht nur erträglicher sondern wunderschön, positiv aufregend, abwechslungsreich, energiegeladen, voller Freude und tollen Momenten.
    Ich wünschte, du wüsstest, dass du geliebt wirst.
    Ich wünschte, du könntest einmal sein wollen, wie du bist :)

    Ich hab dich lieb Jacqui. Du bist wertvoll und ein sehr besonderer Mensch.
    Bitte gib nicht auf. Niemals!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes
    ich habe deinen blog zufällig gefunden und mir deine alten einträge durchgelesen.
    das was du durchmachst tut mir echt leid.
    ich war übrigends auch in der klinik am korso :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe die Gedankengänge etwas und es macht mich traurig anerkannt ich bin froh das dein Blog wieder da ist ! :)
    Aber du kannst so sein wie du willst ! Niemand schreibt dir vor wie du zu sein hast das bestimmst ganz allein du und ich bin mir sicher das du es eines Tages schaffen kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes!
    Es tut mir so unendlich Leid wie das ausgegangen ist. Ich hatte heute endlich wieder Zeit und hab jetzt gelesen, was in den letzten Tagen alles passiert ist! >< So eine scheiße! Und ja ich kann mich gut erinnern, wie es sich anfühlt und auch wenn dir viele diese oder ähnliche Worte schreiben, so können sie trotzdem nie den Schmerz ausdrücken den du in deinem Inneren fühltest und noch weiterhin fühlst, da Schmerz individeull ist. Ich weiß nicht was er dir genau geschrieben hat, kenne seine Worte nicht, aber ich kann sie erahnen und ich glaube was dich vielleicht mit so fertig macht ist, das du ihm etwas ganz besonderes geschenkt hast und er dies nicht zu würdigen weiß und dich fallen gelassen hat, du merkst, dass es für ihn einfach nur passiert ist (egal, welche Worte er dir dabei ins Ohr flüsterte) und es für ihn nie die gleiche Bedeutung hatte und es sie nie haben wird, welche es für dich hat. Dieses benutzt werden, was du leider zu oft beschreibst, kommt darin zu sehr zum Ausdruck....denn wenn einem anderen solch ein "Geschenk" - man schenkt sich ja quasi selbst (sry wenn sich das für dich etz alles voll bescheuert anhört, aber so empfinde ich es und ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich geht....) - und wenn dieser jemand dieses Geschenk annimmt, hineinschaut, es auspackt, ein wenig Zeit damit verbringt und es dann in die Ecke stellt weil es doch nicht so interessant ist, dann tut das verdammt weh! Es wird dir wahrscheinlich noch weiterhin weh tun, möglicherweise wirst du es ein wenig vergessen und zurückdrängen können, aber es wir immer wieder kommen.....man braucht Zeit um so etwas zu verarbeiten....Liebe ist unfair, gemein,....aber doch eins der schönsten Dinge im Leben. Lebe deine Trauer darüber, deinen Kummer und verdränge ihn nicht, lasse ihn zu und in diesen Dingen stimmt dieser eine Satz meistens wirklich: Zeit heilt Wunden....
    Ich wünsch dir Kraft, sei Stark und tu dir bitte nichts an...............wenn du jmd. zum reden brauchst, dann schreib mir, ich kann dir auch meine Mailadresse geben......es ist immer gut, wenn man in dieser Zeit nicht alleine ist....

    Achja bzgl. dem Ausland: du könntest einen weltwärts-Freiwilligen Dienst machen, der wird vom deutschen Staat unterstützt und daher sind die Kosten nicht so groß, die sonst auf einen bei einem Auslands aufenthalt zukommen würden. Man arbeitet in einem Projekt etc. wenn du mehr Informationen möchtest, sag bescheid....
    Abrazos,
    María

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar , er hat mich sehr zum nachdenken angeregt. <3
    ich weiß zur zeit gar nicht wie ich mit dem Essen umgehen soll und ich hab riesig angst das mein Appetit wieder kommt. ich weiß das klingt bekloppt.
    Bin einfach oft sehr überfordert.

    Bitte pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)