!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. März 2014

Gelaufen -.-'

Samstag Abend gelaufen. Hatte Sekt gekauft, dachte ich hab ne Verabredung. Wurde wieder abgesagt.
Laune ging runter.
Dachte:,  okay, die Möglichkeit besteht, das ich ins Galaxy fahre.
Rief mich n Freund an, das ich mitkommen soll.
Okay, würde ich. Bisschen ablenken.
Sms: '' gehen Scheune''
Danke auch. Ich habe auf diesen verkackten Laden kein Bock mehr. Ständig rumgeheule, rumgejammer-stress. Immer das Gleiche. IMMER!
Probleme klären, weil man das ja auch nirgends anders als in einer Diskothek machen kann.
Laune im Keller.
Werde mich gleich zudröhnen, ins Bett legen und pennen.
Gute Nacht ihr Lieben. Habt n schönes Wochenende.


Achja: hab gerade den Horrortrip meines Lebens erlebt. Nach vier Jahren eine schere an meine haare gelassen.

schönes Lächeln kann ich zaubern was? (y)

5 Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich, dass alle abgesagt haben für heute Abend.
    Vielleicht machst du dir alleine einen gemütlichen Abend?
    Ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du arme- blöd... trotzdem soo hübsch ,) muss ich immer wieder sagen.. ja, gespielte lächeln sind spezialitäten.. kenne das.. aber wenn sie ehrlich sind, und nicht gespielt sind sie extrem selten.. meistens gelogen, gespielt oder anderes .. naja, ein kleiner ausflug in mein denken über lächeln ;)
    liebe grüße sombra

    AntwortenLöschen
  3. hey, muss noch etwas hinzufügen; das was du auf deinen Tumlr gestellt hast bezüglich der Familie und unterstützung- es spricht mir uas der seele, wortwörtlich!!
    liebe grüße Sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitempfinden kannst und Dich in meinen Teten wieder findest :) Das mit meiner Mama wird sicher, da denke ich nur positiv ♥
      Gute nacht <3

      Löschen
  4. Ach so...
    und danke für deine wundervollen Worte ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)