!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. März 2014

Aufopferung

Warum ich weine?
Weil Menschen mich dazu bringen.
Sei es, das ich Stunden auf Jemanden warte, auf eine Nachricht. Ein Zeichen. Vielleicht ein Herz in Whatsapp um zu sehen, man denkt an mich. Schreibe ich nicht, schreibt kaum Jemand.

Warum ich mich hasse?
Weil es zu oft die Tatsache war, das es stimmt. Das ich mich hassen soll. Man bringt mich doch dazu. Ist es zu viel verlangt ordentlich und aufrichtig behandelt zu werden?
Was ist daran so schwer, wie viel Mühe macht es, sich zu melden. Einem zu zeigen das man ein Mensch ist und auch so behandelt werden sollte.

Warum ich allen gern hinter her laufe?
Weil es Pflicht ist. Was, wenn ich es nicht tue.
Ich wäre einsam. Wirklich einsam. Leute verstehen Hilfeschreie und Tränen nicht. Leute haben nicht dieses Verständnis. Nicht immer. Findet man so Jemanden, laufe ich ihm hinter her.

Warum ich all meine Liebe abgebe, und nicht für mich selbst aufbringe?
Weil ich mich nur lieben kann, wenn mir andere die Erlaubnis und das Gefühl geben, das ich mich lieben darf. Wenn ich gerade liebenswert bin. Und wenn ich nicht die Erlaubnis bekomme, weine ich, hasse ich mich und laufe Menschen hnter her.
Um das zu bekommen was eigentlich jeder einfach so in die Hände gelegt bekommt.


Und wieso das alles?
Ich weiß es nicht, vielleicht für die vielen kleinen Fäuste und Arschtritte die ich dann jedes Mal wieder ab bekomme.

4 Kommentare:

  1. Es tut weh zu lesen, wie es Dir geht. Und es ist zum Kotzen, dass das Blogger-Gesetz Nr. 1 ist, dass die sympathischsten Leute immer am anderen Ende von Deutschland leben. Ich find dich toll. & ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden in deinem Umfeld gibt, der dich nicht noch toller findet :-)

    Ich kann Dir leider nichts allzu Empathisches zu dem Post schreiben.. ich selbst bin froh, wenn mich die Leute in Ruhe lassen. Doch sie tun es nicht. Ich bin dankbar, dass ich sie habe, aber sie überrumpeln mich mit ihren Bedürfnissen. Oft bin ich mit so viel "Kontaktfreude" meiner Freunde überfordert. Viel zu müde für das Ganze

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mir deine nummer geben magst, bekommst du täglich liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ich kann dich gut verstehen...
    und lieben Dank für deine Worte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das bin nicht ich.
    Das ist ein Foto aus dem Film "American Mary".
    Einer meiner Lieblingsfilme..

    *knuddel*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)