!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Februar 2014

Scheiß Abend, scheiß 'Ich, scheiß auf Leben leben. Den Wunsch auf eis legen.

Ich setze mich bei J. auf den Schoß, lehnte mich an seine Schulter.
Er fragte was los sei.
''Nichts.''
Jacki, bitte, was ist los?
''Weißt du, ich möchte einfach mein Leben leben.''
Aber ich bekomme es nicht hin.


Ein Fremder kam auf mich zu. Er hatte ein Rotes T-Shirt an, ein etwas rundliches Gesicht.
''Du bist wirklich schön. Ich meine, ich finde dich WIRKLICH schön. Aber was machst du da. Du versaust deine Schönheit mit deinem Ritzen. Das ist hässlich.''
Danke, brachte ich heraus. Einfach nur Ein leises Danke. Er redete weiter.
''Wieso machst du das, das ist doch bescheuert''
Wie heißt Du? -fragte ich.
Er schaute mich an, lachte, zeigte mir einen Vogel und ging kopfschüttelnt davon.


Weswegen mein bester Freund & ich Streit hatten, war, weil er dachte ich würde ihm seinen besten Freund wegnehmen.
Er war heute beim feiern dabei.
Ich sah ihn und ging auf Niemanden zu, blieb einfach sitzen, nicht das er es wieder denken würde.
Sagte kurz 'Hallo' und ging weiter.
Sie redeten, lachten. Ich saß da, kam mir blöd vor. Ich war allein. Fast drei Stunden. In der Disco.
Ich saß da, kam mir einsam vor, und das vor lauter Menschen. Ich traute mich nicht, sie anzusprechen. Traute mich nicht, meinen besten Freund anzugucken, traute mich nicht, ihn anzusehen.



Ich weiß es nicht, aber ich glaube einfach ich bin überflüssig.




Ich hätte jetzt einfach nur so gerne Jemanden bei mir, der mich in den Arm nimmt. Der einfach da ist, weil ich unheimlich niedergeschlagen und traurig bin. Weil ich mich so leer fühle.
Weil ich mich wie Dreck fühle, wie der allerletzte Dreck.
Ich weiß nicht wieso ich immer so empfinde. Wieso bin ich so?




7 Kommentare:

  1. hey, auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen, ich schätze dich und mag dich sehr. auch wenn ich es jetzt in diesem moment nicht aktiv tun kann, ich würde dich gerne umarmen und trösten, mit dir sprechen und weinen, über alles nachdenken.. vielleicht würden wir einander vertrauen, uns gegenseitig hoffnung geben können und auf freundschaftlicher basis die fehlende liebe durch wirkliches, reales verständis geben.. doch da wir uns eben nicht persöhnlich kennen, möchte ich versuchen, dir durch diesen kommentar zu zeigen, dass es surchaus menschen gibt, die an dich glauben und denken und dich rein gar nicht als überflüssig sondern als sehr wichtigen menschen ansehen!!!! ganz liebe grüße, ich denke an dich und umarme dich über diese art und weise - sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hay Liebes, ich finde Deine Worte immer wie Wärme für mein Herz.
      Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich immer freue von dir ein Kommentar zu lesen! :*
      Danke dafür, ich schätze dich auch sehr. Mir geht es mittlerweile so viel besser :)

      Löschen
    2. das ist total schön, da freue ich mich sehr für dich!! danke
      liebe grüße

      Löschen
  2. Macht doch nichts. Es ist schon schön zu wissen, dass es dich interessiert wie es mir geht. Das reicht schon :) Ist halt bisschen schwer abzuschalten. Weil wie gesagt habe ich igendwie überall Stress. Meine Mutter sehe ich grunsätzlich jeden Tag, die Prüfungen kommen immer näher und zu meinem Vater gehe ich jede Woche. Aber ich versuche 1-2 mal die Woche was mit Freunden oder meinem Bruder zu unternehmen, um bisschen abzuschalten oder ich gehe einfach bisschen an die frische Luft :)

    Ach es gab doch damals so ein Theater wegen unserer Wohnung. Unser Vermieter will nicht mehr das wir die Katzen behalten. Meine Mutter will sich aber auch keine neue Wohnung suchen und die Katzen mitnehmen, weil sie befürchtet das es das Theater wieder von vorne beginnt. Alles in allem war der Katenkauf ein Riesenfehler. Sie hätte es ja nur erlaubt um mir etwas gutes zu tun und damit ich einen Halt habe. Und den nimmt sie mir jetzt einfach wieder weg. Super.

    Ja ich gebe mein bestes ;) Habe in ein paar Wochen Urlaub vielleicht habe ich ja da bisschen mehr Zeit zum schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. tut mir echt leid zu lesen, dass du derzeit wieder so viel schei*e erlebst. lass dich mal drücken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes, ich würde so gerne wissen, wie die Lieder heißen, die du auf deinem Blog abspielst. Sie sind wunderschön (wie übrigens dein ganzer Blog, du hast eine sehr berührende Schreibweise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente ♥
      Hier die Youtube links zu den Liedern :
      http://www.youtube.com/watch?v=a_Am4cHMBKM
      http://www.youtube.com/watch?v=oh6NKK8M2VQ
      http://www.youtube.com/watch?v=wgFFY8kr3RI

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)