!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Januar 2014

Schön, heraus zu finden, was geredet wird.
Schön zu wissen was sie denken.
Schön zu wissen das ich Jemanden das Leben kaputt mache.
Schön, zu wissen wer wirklich Freunde sind.
Schön zu wissen das ich monatelang angelogen wurde.
Und schön zu wissen, das ich keine Lust mehr auf's leben habe.


2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    ich werde noch ausführlich auf deinen lieben Kommentar antworten, aber nur kurz: Bitte fühl dich umarmt. Du bist nicht alleine. Du bist so viel wert und es ist faszinierend was du geschafft hast und es tut mir unglaublich leid, dass Menschen denken dir wehtun zu müssen. Du hast wirkich genug durchgemacht!! Bitte gibt nicht auf, bitte gib nie niemals auf! Denn irgendwann wirst du liebevolle Menschen finden, die ehrlich zu dir sind und an deren Seite das Leben einfach schön ist. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    bist du mit A. jetzt immer noch auf dem gleichen Stand? Oder weißt du inzwischen mehr? Ist er derjenige um den es in dem Post geht? :(
    Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen.. und es tut mir einfach so leid, dass du dich so fühlen musst. Ich hoffe dir wirklich, dass das so gut wie irgendwie möglich ausgeht.. das traurige ist ja wirklich, dass es einfach nicht mehr werden kann wie zuvor, nachdem einen der mensch, dem man am aller meisten vertraut hat so verletzt hat. Es zerbricht etwas in einem, und zwischen einem..
    Wo wir auch bei J. wären.. sie hat mir inzwischen geschrieben.. und ich kann einfach nicht glauben, dass sie das alles wirklich geschrieben hat. Jedes Wort tut so weh.. Sie wirft mir so viel vor. stellt mich dar wie ein Monster. Ich erkenne meine Welt nicht wieder..ich fühle mich wie in einem Alptraum, in dem alles um mich herum zu grusligen Konturen verschwimmt und einfach nichts mehr ist wie es war.
    Hat die Zwangsvollstreckung bei deinem Vater schon stattgefunden? Oder hat er endlich gezahlt? Ich kann verstehen dass du dich schlecht dabei gefühlt hast ihn zu verklagen, aber es ist denke ich das einzig richtige.. es ist so traurig wie viele 'kinder' das mit sich machen lassen..
    Es ist wirklich verrückt, wie schnell sich die Einschätzung wieder ändert..
    Und ich finde es beängstigend, wie schnell du wieder auf die unter 50 zurast - von der falschen Seite. :(
    Danke für dein Kompliment wegen dem Text. Es freut mich wirklich, dass er dir gefällt :) Es ist so traurig, so verrückt und irgendwie leider doch so wahr..es ist schlimm was wir uns antun..
    Hab dich lieb <3
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)