!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Mai 2013

Noch auffälliger geht es nicht!

Gestern Abend war ich in einer Diskothek, wo ich seit kurzer Zeit öfters hingehe.
Als Jan und ich ankamen, war es noch recht leer. Wir begrüßten ein paar Leuten, trafen Freunde, unterhielten und, ich sang jedes Lied mit, trank ein paar Getränke und versuchte mich ein bisschen zu bewegen.
Eine Freundin zog mich andauernd auf die Tanzfläche, was ich aber abwehrte. Ich bin nicht für das Tanzen geboren und schäme mich immer schrecklich, wenn ich mich ein wenig bewege. Ich denke, das mich dann jeder anstarrt und denkt ich bin so steif und unbeweglich wie sonst jemand.

Später setzten wir uns an die Theke, wo zwei Frauen saßen, die ich nicht kannte. Erst einmal begutachteten sie mich von oben bis oben. Ok bin ich ja gewohnt, aber als sie dann anfingen zu lachen, ihre Arme miteinander verglichen und letztendlich auf mich und zeigten und kicherten, fand ich es wirklich beschämend und lächerlich!
Wie dreist sind diese Leute eigentlich?
Ich meine, ich guck auch mal, wenn Jemand Dünnes an mir vorbei läuft, aber ich zeige niemals mit den Finger auf sie und fange währenddessen an zu lachen und vergleiche so offensichtlich!
Auch als sie merkten, ich sehe sie genau an, hörten sie nicht auf.

Hab ich irgendwie '' Los komm, macht euch lächerlich und starrt mich an'' auf die Stirn geschrieben?

5 Kommentare:

  1. du arme !
    ich hasse sowas wie die pest,
    diese dummen weiber wissen garnicht wie unglaublich
    unwohl man sich daber fühlt :(

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich auch mit meinen narben, wenn es warm ist und im T-Shirt rumlaufe. Bin dann immer fasst geneigt zu sagen"Soll ich mich nochmal drehen für Sie...?!" Aber irgendwie ist es schon demütigend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ''Gefällt ihnen was sie sehen, ja? Schoen, das ich so interessant für euch bin!''
      Es ist wirklich grausam und eigentlich müssen wir darüber stehen, jedenfalls wenn man die Tipps beachtet sie die meisten geben. Aber wer schafft es darüber zu stehen?`
      Du etwa?

      Löschen
  3. Fühl dich mal feste gedrückt und auch, wenn es schwer ist versuche es nicht so nah an dich heranzulassen.
    Diese Menschen haben keine Ahnung wie sehr es einen treffen und verletzten kann.

    Soetwas darf nicht so nah an dich herankommen.
    Pass gut auf dich auf und komm gut in die neue Woche hinein.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht ja über die Rentenversicherung. Die Kasse hat da nix mit zu tun.
    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich jetzt fühle. Ab wann ist man denn krank genug?
    Wahrscheinlich ist es einfach, weil sie erst eine bezahlt haben, weil sie eigentlich nur alle 4 Jahre eine bewilligen.
    Ich habe morgen einen Termin bei meiner Therapeutin und meinem Psychiater und wir werden sie mal fragen, was wir am Besten machen sollen, z.B. Wiederspruch einlegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)