!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. März 2013

Strumpfhosen machen mich normal.

Ich kaufte mir eine graue Strumpfhose. Ich mag Strumpfhosen, denn dort scheint nicht alles komplett 'flach' zu sein. Egal wie wenig man ist, alles ist abgezeichnet, es schlabbert nichts.
Bloß das blöde an Strumpfhosen ist bei mir, ich finde mich darin komplett normal, wenn nicht zu dick. Ich finde meine Beine sehen absolut normal aus, nichts dünnes.

'Ich finde das sieht ganz schlimm aus, und Deine Beine. So dünn!'
'Wo das denn bitte? Guck mal wie ich aussehe, ist doch normal'
'Nein, Jacqueline, wirklich nicht'

Ich weiß nicht, wie ein Spiegelbild einem so anders vorkommen kann.
Ich denke manchmal wirklich, das man mir meine Wahrnehmung komplett genommen hat. Entrissen.
Wie kann ich mich angeblich so verkehrt sehen?
Oder sehen andere mich nur so verkehrt?
Ich meine, andere Menschen könnte ich fast auf's Gramm genau schätzen, und mich selber sehe ich so anders.
Viel dicker als ich eigentlich bin, anscheinend.
Mein Gedanke dabei ist, das sie nur sagen das ich dünn bin, damit es mir besser geht.

Müsst ihr nicht, ich glaube es meist sowieso nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)