!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. März 2013

Ich gebs auf.

Die Auszeit wird aufgehoben hiermit. Ich hatte mit mir einen kleinen Konflikt, ob ich den Blog löschen sollte oder nicht. aber da ich meine lieben Leser und meinen Blog als sehr wichtig empfinde, lasse ich diesen Gedanken verschwinden und konzentriere mich wieder darauf, wie ich die richtigen Worte für diesen Beitrag zusammenfassen kann.

Erst einmal das Positive:
Ich war gestern bei einem Restaurant/Imbiss wo ich vor mehr als 2 Monaten nach einem Job gefragt habe.
Direkt haben sie keine Aushilfen gesucht, aber ich dachte ich versuche mein Glück und frage trotzdem. Der Besitzer sagte das er mich in den nächsten 3-10 Wochen anrufen wird, um mir seine Entscheidung mitteilen zu können.
Ich konnte nicht mehr länger warten und bin hingefahren um noch einmal nachzuhaken.
Und.. ihr dürft mir gratulieren:) Am 10. April werde ich Probearbeiten. Er sagte, wie es danach weitergehen wird, besprechen wir dann. Ich bin wirklich erleichtert, trotz meines Untergewichts und meinen Problemen die ich mit mir rumschleppe einen Job gefunden zu haben:)

Und nun, das Negative:
Ich habe euch von dem Mann erzählt, für den ich etwas empfinde seit Jahren?
Heute schrieb ich, mit zittrigen Händen und einem Herz das vor Aufregung zu platzen drohte, das ich Gefühle für ihn habe und ich angst habe, damit die Freundschaft kaputt zu machen.
Er antwortete gleich. Welch ein Wunder, denn wenn das Thema sonst auf den Tisch kommt, braucht er Stunden, Tage, oder antwortet erst gar nicht. Ich weiß nicht wieso, vielleicht in der Hoffnung, ich würde es vergessen können.
Auf jeden Fall schrieb er, das es nicht schlimm ist und wieso ausgerechnet er derjenige ist.
Ich dachte nur: Kannst du mir erklären wie Wasser schmeckt?
Aber ok, ich versuchte mein Glück.
Ich glaube, es hat nicht so funktioniert wie ich es mir erwünscht habe, denn es kam nichts mehr. Vielleicht ist er eingeschlafen, kann sein, passierte öfters. Oder es wurde ihm zu viel.
Was er für mich ist? wieso ausgerechnet er?
Weil er interessant ist. Er zeigt einem auf wundervolle Art und Weise das er einen gern hat. Nicht sehr oft, eher selten, aber wenn er es tut dann mit solch einer Überzeugung und Wärme, das es mein Herz einen Hüpfer machen lässt. Ich freue mich über eine Sms - auch wenn es nur ein ''Hay'' ist. Wieso?
Es signalisiert mir, das er auch an mich denkt.
Mit der Nähe, die einmal zwischen uns war, machte ich mir mehr als Hoffnungen. Und als die Hoffnungsblase mit einer Nadel zum Platzen gebracht worden ist, wusste ich nicht, wo ich mit all der Trauer, mit dem Schmerz, mit der Enttäuschung hin sollte.
Ich dachte er wüsste, was in mir vorgeht.
Er hat eine einzigartige Art an sich, die mich lächeln lässt. Seine Augen, sein Lächeln, alles macht mich glücklich.
Und das Allerschönste an ihm ist: Er nimmt mich so wie ich bin. Er wird nie beleidigend, egal wie sehr wir uns streiten. Und er sagt die Wahrheit, immer. Lügen sind das Schlimmste was es gibt, und er denkt genau das gleiche.
Und ich? Ich muss alles durch Gefühle kaputt machen.
Mir ist bewusst, das ich sie nicht abstellen kann. Aber mir müsste doch endlich klar werden, das wenn er mittlerweile wieder eine Beziehung hat, das meine Hoffnung schwinden sollte, und trotzdem hänge ich an ihm.
Und kann mich einfach nicht lösen.
Das Glücksgefühl, das ich empfunden habe, ich will es wieder. Ich möchte endlich sagen können, nur noch einmal, das ich unendlich glücklich bin. Nur einmal.



Das wars erst einmal für Heute. Ich habe eigentlich noch mehr, was ich loswerden will. Aber das ist erst einmal das Wichtigste von all dem.
Sorry noch einmal. Ich werde eure Kommentare sobald wie möglich beantworten.
Und danke für's ständige lesen- aufbauen- schreiben:) Ihr seid wunderbar!




7 Kommentare:

  1. OOh wenn er ich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, tut er es evtl bald? Vielleicht hast Du ja Glück und er emüfindetauch so :* ich würde es Dir echt gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich gemeldet. Wird nichts, aber ich habe es geahnt und da ich es vorher schon wusste, geht es mit dem Liebeskummer.
      Ich wollte nur einmal Glück haben, aber es sollte wohl alles nicht sein:o

      Kann ich irgendwie auf Deinen Blog kommen? Ich kann da wirklich nicht drauf kommen ):

      Löschen
  2. du bist auch wunderbar,jacki.
    und die bestätigung, die wirst du auch von anderen menschen bekommen.
    und die glücksgefühle auch, aber dafür musst du gesund werden. wenn dein körper immer darum kämpft, dich irgenwie am laufen zu halten, hat er für intensive glücksgefühle keine energie mehr. dabei sind sie doch das schönste.
    bleib bei dir <3

    AntwortenLöschen
  3. trotz der letzten absätze: erstmal glückwunch zum probearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau:
    http://wap.bild.de/ratgeber/gesundheit/magersucht/annorexie-magersucht-hirnschrittmacher-29689804.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich gerade, wieso diese Methode nicht schon früher bekannt gemacht wurde.
      Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber, denn wenn das wirklich so einfach gehen würde, würde es keine Magersucht mehr geben, es sei denn: Es kostet eine Menge Geld. Oder wird so etwas von der Krankenkasse bezahlt?
      Und was ist, wenn man dieses Elektron aus dem Körper nehmen würde, würde man sofort wieder krank sein?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)