!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. März 2013

Blablabla.

Ich frage mich, ob ich jetzt krank wäre, wenn ich ein paar Kilos mehr wiegen würde.
Ob ich dann hier liegen würde, mit Schmerzen in den Beinen, einer Nase, durch die ich nicht atmen kann und mit Kopfschmerzen, die zwischenzeitlich kaum auszuhalten sind.
Meine Mutter war dieses Jahr schon 4 Mal krank, ich hingehen bin dieses Jahr das erste mal krank.
Also kann es nicht am Gewicht liegen, oder?
Alle sagen immer, das ich sofort krank werde, sobald irgendwo ein Anflug einer Grippe ist.
Sie stellen mich als gebrechliches, leicht angeschlagenes, krankes Mädchen hin, die sowieso immer krank wird, sobald andere mich anhusten/niesen.
Mich nervt sowas.
Ich bin untergewichtig, und nicht tot krank -.-




Hat jemand von euch die Tribute von Panem gelesen?
Ich habe mir vor ein paar Wochen das erste Band gekauft und bin vor ein paar Tagen dazu gekommen es zu lesen. Jetzt habe ich gerade Band 2 neben mir liegen.
Ich bin so begeistert von dem Buch.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen.


Ich wünsche euch schöne Feiertage:)

2 Kommentare:

  1. werd erstmal wieder fit. dann kannst du dir weitere gedanken über dein gewicht machen. dass untergewicht generell ungesund ist, weißt du ja. aber deswegen biste trotzdem nicht gaga ;)
    du hast jetzt halt nen fetten virus und das ist alles andere als schön.

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist Jacki gaga und das muss auch so sein. Wäre ja sonst nicht sie selbst. ;-)

    Dich nerven sicher solche Kommentare, aber schön reden sollte man Deine Krankheit auch nicht. Es spornt doch eher die Leidensgenossen von Dir an, weiter zu machen.
    Man wird halt weniger krank, richtig?

    Meine Meinung:
    Klar wärst Du auch krank, weil Du halt den Erreger abbekommen hast. Ich denke aber, das die Beschwerden geringer wären, wenn Dein Körper ausreichend versorgt wäre.

    Mir helfen Hühnersuppe, Kamillentee und ganz viel Bettruhe immer bei einer Grippe. Heißes Bad ab und zu und ordentlich schwitzen.

    Gute Besserung, liebes. :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)