!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Januar 2013

Zunahme

Also stehe ich da auf der Waage und kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben.
Wie kann man nur vom ''mehr Trinken'' fast 1,3 Kilo zunehmen? Ich habe wirklich nicht mehr gegessen, nur viel getrunken. Das mein Körper die Flüssigkeit speichert, wusste ich. Aber doch nicht so viel!
Nicht so schnell.
Damit komm ich doch nicht klar.
Durch das Erbrechen fehlt mir natürlich viel Flüssigkeit. Das weiß ich.
Das mein Körper anfängt zu speichern wenn ich auf einmal 2 Liter trinken, weiß ich auch.
Das ich erst einmal zunehmen werde, auch wenn es nur Wasser ist, weiß ich.

ABER DOCH NICHT SO VIEL UND SO SCHNELL!

Klar, ist es ok, und ich brauche es und ich weiß das ist schneller runter als es hochgeht, weil es eben nur Flüssigkeit ist, aber ich komm da wirklich nicht mit klar.
Wieso muss eine 'leichte' Gewichtsschwankung so ein Gedankenwirrwarr auslösen?
Kann ich es nicht einfach hinnehmen, mich beruhigen?
Nein, ich tick innerlich wieder völlig aus!
Danke Gehirn, danke das du mich nicht mit deinem blöden Gedanken einmal in Ruhe lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)