!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. November 2013

Kein Leben, respekt

Ich bin ein Mensch der sich leicht belügen lässt.  Lüge lieber anstatt gar nicht mit mir zu reden
Ich verzweifle an den kleinsten Dingen.   Kann ich ja eh am besten
Ich vertraue zu schnell.   Weil ich Jemanden brauche der mich lieb hat
Ich rede zu viel.   Manchmal ist es nur unnötiges Zeug
Ich bin Jemand der allen hilft, weil ich sie liebe und selbst weiß wie es ist, alleine gelassen zu werden.   Ich möchte in den Arm genommen werden, weil ich nicht mehr kann
Ich werde schnell abhängig von einer Person.   Sie merken es und gehen
Ich liebe andere mehr als mein eigenes Leben.   Weil sie es gestalten
Und ich bin Jemand, der jetzt gerade lieber spirreldürr in der Klinik sitzen würde, eingeschlossen ohne Kontakt zur Außenwelt.    Dann müsste ich es nicht ertragen, das sich kaum Jemand bei mir meldet
Die Essstörung bin ich.   Und mein Leben war mit dem Dünn sein und dem krank sein viel interessanter


7 Kommentare:

  1. Exakt meine Gedanken! Traurig, dennoch die Wahrheit.

    LG
    Fly Away

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du es so siehst....es kann nicht sein, dass du meinst, dass dich diese Krankheit ausmacht und dein Leben mit MS viel interessanter war...Du musst Dinge finden, die dein Leben ausfüllen..andere Dinge als Kalorien zählen und hungern...das ist doch kein Leben... willst du denn nicht später mal Kinder bekommen? Ein ganz normales Leben führen? Ich versteh deine Gedanken...aber du musst dagegen ankämpfen... sonst wirst du nie glücklich sein.... bist du noch in ambulanter Therapie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sehe ich es so, ich werde oftmals von Allen nur als Ventil gesehen. Wenn sie was haben, bin ich da & das finde ich so unheimlich traurig.
      Ich finde mein Leben traurig.
      Und nein, ich bin in keiner Therapie mehr.. Kinder will ich erst recht nicht aben, ich glaube ich wäre komplett überfordert. Ich kann Kinder nicht ansehen und mit ihnen umgehen schon gar nicht.

      Löschen
    2. mist.. hab zurückgeschrieben aber irgendwie wurde es nicht veröffentlicht... wenn du mal reden willst, kannst du mich auf fb anschreiben.. Laura Vienken

      Löschen
    3. Kannst du mich hinzufügen? Es gibt mehrere mit deinem namen :x

      Löschen
    4. Echt? Krass:D dachte es gibt nur mich..

      Löschen
  3. Die Krankheit macht dein leben nicht aus. Es ist auch wertvoll und interessant ohne sie. Denn du bist wertvoll. Du bist du und das ist gut so! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)