!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. März 2014

Wochenende war fantastisch!

Mein Wochenende war.. ja, irgendwie wirklich gut.
Freitag waren Axel und ich auf einem Geburtstag, danach in der Scheune.
Scheune hätte nicht sein gemusst und ich habe mir das Versprechen gegeben das ich dort NICHT mehr hingehe. Scheiß Laden.
Ich gehe darein und bekomme schlechte Laune.
Auch, weil ich immer schaue ob W. dort ist. Jede Minute. Es ist ätzend. Immer die Angst, ich könnte ihn sehen, könnte plötzlich vor ihm stehen, nicht zu wissen was er macht.
Was ich mache ist klar, ich fange an zu heulen.

Samstag waren wir im Index. Index ist an der holländischen Grenze und 1,5 Stunden fahrt mit Auto. Wir sind um neun Uhr mit dem Bus losgefahren und waren um kurz vor 12 endlich angekommen.
Ich war so tot müde auf der Hinfahrt schon, weil ich die Nacht davor schon feiern war und nur 2 Stunden geschlafen habe.
Dort angekommen musste ich alles bewundern. Ich hab noch nie so eine geniale Diskothek gesehen.
5 Areas, Black Music, Pop, Schlager und Partyhits, Hardtechno und House.
Ich sag euch, es war der Hammer!

Außerdem gab es dort eine Bob Bahn in einer Eiskammer. Alles aus eis, die Gläser, die Bänke, die Tische, Wände. eben alles.
Ich war so fasziniert.

Zuhause angekommen, es war halb 9 Morgens, habe ich noch was gegessen und bin dann so ins Bett. Ich habe jetzt innerhalb von 24 Stunden, 20 Stunden geschlafen.
Deswegen habe ich auch keine Kommentare beantwortet, was mir wirklich leid tut.

Achja, und ich hab mir wirklich schöne neue Klamotten gekauft :)




Was macht ihr eigentlich am Wochenende? Wie sieht das bei euch aus?
Mich würde das wirklich interessieren.:)


16 Kommentare:

  1. Ja... .__.
    Ich weiß, das hört sich total bescheuert an.
    Aber mich hat das in dem Moment so glücklich gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende? Lernen, Sport, wie ein braves Mädchen zu hause bleiben und alles erledigen was so anfällt :D Bin irgendwie nicht so der Fan von Partys und Disco. Kann aber auch an den Leuten liegen die ich kenne.
    Aber schön dass du feiern warst. :)

    Fotos von den neuen Klamotten? Ich finde das Top was du auf dem einen Foto trägst mega schön, wollte auch immer so eins ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach nem tollen Wochenende :D
    Ich hab momentan Lernstress, leider. Also nur kurz Menschen treffen und vor allem lernen, meht war leider nicht drin. Übrigens nette pflanzen auf der Hose.. :D
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es auch einigermaßen :)

      Die Pflanzen finde ich auch ganz 'gut' :D

      Löschen
  4. hey erstmal danke das du mir geantwortet hast :)
    ich war vom 12.11.13- 21.1.14 in der klinik

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal das schneiden an sich war schon etwas, was mich glücklich gemacht hat. Dazu fand ich dann die Wunde, die entstanden ist, doch recht hübsch...
    Und dann halt das nähen...

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach so ein Kreislauf in dem ich schon wieder sehr lange drin bin
    Danke das du mir schreibst und zuhörst <3
    Essen bestimmt wieder meinen Tag.

    Mich freut das dein Wochenende gut war.
    Ich war mit meinem Freund unterwegs in der Stadt und haben viel geredet und Kaffee trinken .
    Wenn ich irgendwas für dich tun kann sag bescheid <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau, dabei sollte sowas doch eher abschrecken.. .__.


    Ich schneide mittlerweile mit einem Skalpell, wenn ich keins da habe dann reicht auch eine Rasierklinge :s

    Einmal habe ich eine Wunde nähen lassen, aber sonst habe ich sie immer selbst versorgt.
    Mit Steristipes und Verband..
    Und bei dir? :/

    AntwortenLöschen
  8. Weiß ich nicht... trotzdem danke :)
    Ja ich war auf der Jugendstation. Und mir hat es dort richtig gut gefallen. Aber mir hat die Zeit einfach nicht gereicht auch wenn ich 10Wochen da war.
    Ich hatte Frau Zimmerer als Therapeutin. Ich mochte sie aber nicht so gerne. Und sonst hatte ich Herr Kreher, Frau Ziermann und Frau Schwiern. Du warst dann auch auf der Jugendstation oder?

    AntwortenLöschen
  9. Doch, schon.. Es ist eigentlich genau so wie mit einer Rasierklinge aber eben nur ein kleines bisschen schärfer.. Wenn man jetzt z.B. einen schnitt macht wie man es mit der Klinge gewöhnt ist, dann kommts viel tiefer als man erwartet hat und da kriegt man erstmal einen Schock :/ Aber mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür..
    Zuerst hatte ich auch echt Angst vor schärferen Gegenständen.. Aber wenn der Schmerz immer stärker wird, braucht man es eben extremer .__.

    Ich lasse es auch meistens offen.. Nur ist es bei den krassen Schnitten echt schwer nicht rum zu matschen :s voll eklig.. Und so eine riesen Wunde heilt bei mir erst in einem Monat komplett ab...

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße :)
    Okay da bin ich schonmal erleichtert, dass du nicht sauer bist. Aber es tut mir auch furchtbar leid, dass du dachtest, du hättest irgendwas falsches geschrieben. Das hast du nicht!! Entschuldige, dass du dir da Sorgen gemacht hast. Das musst du nicht, auch wenn ich es mal länger nicht hin kriege zu antworten. Ich hasse das an mir, dass mich mein Nichtklarkommen unzuverlässig werden lässt :(
    Du hättest weit mehr verdient als einen Anruf oder ein paar Minuten. Du hättest es verdient endlich jemanden zu finden, der dich wirklich wertschätzt, der ehrlich zu dir ist und dich wundervoll behandelt. Und du bist definitiv kein 'dummes Stück'! Du bist toll Jaqui, wirklich. Ich wünschte so, du könntest mir das glauben.
    Lässt du deine Wunden versorgen Süße? <3 Das ist so wichtig.. :-(
    Das mit J.. ich verstehe wie du das siehst. Ich habe auch furchtbar Angst davor, dass sie mir nocheinmal weh tun könnte. Aber mal abgesehen davon wie wichtig sie mir ist.. irgendwie brauche ich im Moment so dringend jede Hilfestellung, die ich irgendwie haben kann.. J. ist die einzige Freundin, die hier wohnt und von der ES weiß. Ich versuche gerade mit dem Hungern aufzuhören und tu mich so furchtbar schwer.. aber ich muss das jetzt einfach schaffen, mir gings in letzter Zeit körperlich ziemlich schlecht und die Blutwerte sind auch schlechter geworden. :-/
    Das mit dem Lesezeichen war wirklich heftig, ja. Ich war in der Klinik zwei mal nach der Zeit mit A.. also wegen PTBS, Depressionen und so. Aber ich hab nicht die ganze Zeit auf der Geschlossenen verbracht.
    Ich hab dich lieb Jaqui :) Du bist auch wundervoll <3
    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  11. klingt gut! gehst du oft aus? und wer ist w...? dein exfreund?
    in Deutschland bin ich eigentlich jedes Wochenende nachts unterwegs. tagsüber entweder arbeiten, relaxen, freunde treffen, einkaufen oder sowas. abends dann irgendwo vortrinken oder in eine bar und später tanzen in einem club.

    können dir denn deine freunde nicht helfen? mir hilft es, wenn ich mich mit freunden unterhalte und ablenke. mir gehts eigentlich gut, bloß Heimweh und Vorfreude gemischt mit abschiedswehweh. komisches Gefühl, nach nem halben Jahr zurück zur Normalität zu gehen. danke, ich bin auch unheimlich stolz, dass ich schon so lange symptomfrei bin!! das mit dem tattop klingt richtig. selbst, wenn das essverhalten normal ist, so werden doch die Gedanken und Erinnerungen immer im kopf bleiben...

    AntwortenLöschen
  12. hey, hab grad deinen blog gefunden und les ihn mir durch. hast eine neue followerin. :D

    AntwortenLöschen
  13. Tange ist auch richtig gut 8)
    5 Areas: Meanhall (Elektro und sowas), Black, Schlager und so Metalkack :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)